Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

So ich habe mal wieder die Liste Aktuelliesert.

• In Uncharted 3 - Multiplayer [Charaktere] ist zurzeit alles auf dem aktuellen Stand:cool2:

• Edit ich habe noch eine kleine Ankündigung zu machen: ich habe jetzt entschieden die Kleidungstücke in diesem Thread weg zu lassen weil es zu viele Arbeit wäre alles zu finden und zu bearbeiten. Ich bitte um euer Verständnis!!!

Die Gaming Seite GameTrailer hat neue Information zu den kommen Map Pack das hat jetzt PlayFront.de berichte

Uncharted 3: Drakes Deception – Details zum ersten Retro Map Pack

In der aktuellen Ausgabe von GTTV wurden die ersten Details zum ersten Retro Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception enthüllt.

So enthält dieses ganze vier Karten, darunter Sanctuary, die in der Sendung vorgestellt wurde, sowie The Fort und Ice Cave, die schon länger als bestätigt gelten. Die vierte Karte ist weiterhin unbekannt. Alle Maps werden einem optischen Lifting unterzogen was Licht- und Partikel-Effekte angeht.

Darüber hinaus ist ein zweites Retro Map Pack in Planung. Wann das erste Pack erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die GTTV Show mit dem ersten Blick auf Santuary gibt es hier.

Quelle von PlayFront.de

Was sagt ihr welche Map wird es noch in erste Retro Map Pack#1 schaffen :emot-raise:

Also ich würde für der Platz stimmen :D

• Das Dorf (The Village)

• Der Platz (The Plaza)
  • Der Tempel (The Temple)
  • Die verlorene Stadt (The Lost City)

• Der Zugwrack (The Train Wreck)

Das Dorf (The Village)

village.jpg

Der Platz (The Plaza)

warzone.jpg

Die verlorene Stadt (The Lost City)

shambhala.jpg

Der Tempel (The Temple)

treasure.jpg

Der Zugwrack (The Train Wreck)

train-wreck.jpg

Die Anlage(The Facility)

facility.jpg

Die überschwemmten Ruinen(The Flooded Ruins)

ruins.jpg

Das Museum(The Museum)

museum.jpg

Das Hochhaus(The Hightrise)

highrise.jpg

Die Eishöhle(The Ice Cave)

ice-cave.jpg

Die Festung(The Fort)

fort.jpg

Die Zuflucht(The Sanctuary)

gompa.jpg

Die andere Maps wäre da in zweite Retro Map Pack dabei sein :J:

Wie geil ist das den ich habe von Sony mein Geld zurück bekommen ich habe doch das Killzone skin Pack gekauft für 1,49. Heute schau ich in PSN und muss festellen das ich 1,49 auf meine Guthaben habe ich frage mich häää wo komm das geld auf einmal her ich support angerufen ja sie habe doch das Uncharted FUC gekauft da wurde ihne das geld zu rückgebucht schon Tag noch :drool5:

Vielleicht eine dumme Frage, aber ist das mit dem Fortune`s Club eher wie beim Rockstar Pass (L.A. Noire) oder wie bei CoD Elite?

Also bekommt man eher DLC´s/Maps, die in naher Zukunft erscheinen oder ist das für irgendeinen Onlinespieldienst?

Danke

der myps

p.s. bitte nicht über mich herfallen und flamen, sollte die frage zu **** sein...^^

Diese Fortune Club ist keine Online Pass sondere eine Aktion von Naughty dog wo Alle DLC Packte für nur 24,99€ man soll ca 45% weniger bezahlen wenn man diese Club kauft ^^

Und man bekommt auch sein geld zurück wenn man zum beispiel eine Pack gekauft hat, wo eigentlich kostenlos bekommt hätte.

So ist es bei mir passiert!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Vegetto300 den Betrag ohne einen Anruf zurückerstattet bekommen. Also einfach durch Sony selbst.

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre ich aber mehr als überrascht muss ich sagen.

Aber du meinst wahrscheinlich den Kontrollanruf danach. Ja, durch den hat er die 1,49 € bestimmt wieder verloren.. =D

Nein habe ich nicht weil ich bezahlt fürs Telefonieren nix Also habe ich nix verloren :biggrin5:

dir kann es doch auch egal sein was ich bezahl an Telefonkosten:D

Ich wollte nur euch mal sagen wenn man doch mal ausversehen ein DLC kauft von Uncharted 3 Mutiplayer das man eigenlich schon gekauft hat mit diese FUClub da bekommt man sein geld zurück. Das ist schon alles gewesen die andere habe diese Diskussion angefanden ich beende das jetzt hier und jetzt zurück zum Thema :xd::'>

So jetzt hat Naughty Dog endlich die Katze aus den sack gelassen und gibt jetzt bekannt das eine weiteres Patch so wie eine neue DLC Pack erscheine soll, nur leider gibt es keine genau Termin wann das Patch so wie DLC scheine soll. Das hat jetzt die Gamingseite ps3insiede.de bericht!!

Uncharted 3: Drake´s Deception: Patch auf dem Weg

Naughty Dog plant einen neuen Patch für ihr Meisterwerk Uncharted 3: Drake´s Deception, kann aber einen genauen Termin nicht festlegen. Derzeit sagen sie, sie hätten nichts, was sie rausgeben könnten, arbeiten aber an diversen Fixes, sodass sie nur eine Schätzung abgeben können, die jedoch in den Januar fällt.

I've seen some comments asking about patches and DLC for Uncharted 3 - we don't have anything we can share right now. The earliest any patch or DLC will come is something in January - but we don't have a hard date yet. Rest assured about two things - we do have fixes in the works and we have working on BRAND NEW content for DLC. We will share details when we're able to.
Demnach reagiert Naughty Dog auf Fragen aus der Fangemeinde, welche nach Patches und DLC für Uncharted 3: Drake´s Deception fragt. Wie oben schon gesagt, kann man einen Patch erst im Januar erwarten und sie arbeiten schon an Fixes und brandneuen DLC. Wenn sie mehr wissen, würden sie es uns wissen lassen. Mehr war dem Facebook-Post von Naughty Dog leider nicht zu entnehmen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Quelle von psinsiede.de

Mh, was wollen die noch fixen? Ich find es läuft alles Tutti^^

Frage: Wird dieser "Fortune Hunters Club" auch noch erhältlich sein, wenn die DLC's da sind oder nicht? Weil momentan lad ich mein Konto nicht auf, ich muss 50 Euro aufladen, nur um 25 davon ausgeben zu können.

Ich denke schon mal das das angebot noch lange da ist, aber kauft dir es einfach und da freue doch das du den immer wenn eine neues DLC rauskommt einfach nur Herunterlade klick darfst. Wo die andere erst auf Kaufe da auf bestätigen und da herunterladen können :D

Ich habe es mir schon gekauft und habe sogar geld wieder bekommen weil ich vollidiot einfach nicht warten konnte und kauf mir diese DLC Pack wo es für mich kostenlos war :facepalm: Aber das Positive an der geschichte Sony hat mir das geld wieder auf mein PSN ID zurückgebucht danke Sony :drool5:

Ahja nicht vergessen ;)

So jetzt hat Naughty Dog endlich die Katze aus den sack gelassen und gibt jetzt bekannt das eine weiteres Patch so wie eine neue DLC Pack erscheine soll, nur leider gibt es keine genau Termin wann das Patch so wie DLC scheine soll. Das hat jetzt die Gamingseite ps3insiede.de bericht!!
Uncharted 3: Drake´s Deception: Patch auf dem Weg

Naughty Dog plant einen neuen Patch für ihr Meisterwerk Uncharted 3: Drake´s Deception, kann aber einen genauen Termin nicht festlegen. Derzeit sagen sie, sie hätten nichts, was sie rausgeben könnten, arbeiten aber an diversen Fixes, sodass sie nur eine Schätzung abgeben können, die jedoch in den Januar fällt.

I've seen some comments asking about patches and DLC for Uncharted 3 - we don't have anything we can share right now. The earliest any patch or DLC will come is something in January - but we don't have a hard date yet. Rest assured about two things - we do have fixes in the works and we have working on BRAND NEW content for DLC. We will share details when we're able to.
Demnach reagiert Naughty Dog auf Fragen aus der Fangemeinde, welche nach Patches und DLC für Uncharted 3: Drake´s Deception fragt. Wie oben schon gesagt, kann man einen Patch erst im Januar erwarten und sie arbeiten schon an Fixes und brandneuen DLC. Wenn sie mehr wissen, würden sie es uns wissen lassen. Mehr war dem Facebook-Post von Naughty Dog leider nicht zu entnehmen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Quelle von psinsiede.de

Zum Glück habe nicht Fortune Club gekauft, besser warte bis alles fixern und dann kaufe mir später dieser DLC.
Wieso das hat doch nix mit den spiel zu tun das ist doch nur eine Club Mitgliedschaft damit du die Spätere DLC einfach hunterladen kannst ohne was zu bezahlen:biggrin5:

Woll die Clubmitgliedschaft koste ja was aber man bezahlt nicht so viele wenn man sie einzel kauft:smile:

jo hilft nur farmen, und evtl. wissen dass manche gegner nur einen bestimmten schatz droppen.. beispiel flughafen:

Airport:

Eddy:

Antique Watch (taschenuhr)

Flynn:

Ottoman Ring (ring :P )

Lazarevic:

Antique Pipe (Pfeife^^)

schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/3261313-post15.html da findest du alle Schatze hoffentlich ^^

Hey ich habe ein Problem

Folgendes: Ich wollte diese trophy holen

Überlebenskünstler

Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 75 Gegner, ohne selbst zu sterben, erledigt hat. Für die Trophäe eignet es sich auf "Sehr Einfach" oder "Einfach" zu spielen, da man hier eine Menge Schaden einstecken kann. Solltet ihr dennoch Probleme haben, sucht euch immer Deckung und stürmt nich zuweit vor.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 14. Ihr kommt an eine Stelle, wo ein gepanzerter Gegner mit einer PAK 80 auf euch zukommt. Ignoriert ihn und erledigt die immer wieder neu spawnenden Fußsoldaten. Funktioniert am besten, wenn man auf "Sehr einfach" spielt.

Alternativer Tipp:

Besiegt einige Gegner, ohne zu sterben und speichert das Spiel regelmässig nach 4 - 5 Gegnern. Wenn ihr sterbt, ladet das Spiel neu. Eure Siegesserie wird dadurch fortgesetzt, womit ihr die 75 Gegner in Folge schnell beisammen habt.

Besonders schnell geht es, wenn ihr gerade einen Checkpoint passiert habt (unter "Autospeichern" wird "weniger als 1 Minute" angezeigt) und einige Gegner kommen: Diese besiegt ihr, speichert, ladet neu und wiederholt das ganze - in kurzer Zeit habt ihr die 75 Gegner ohne zu sterben beisammen.

Diese Alternative funktioniert nur, wenn ihr das Spiel speichert und erneut ladet: Wenn ihr Gegner besiegt und ohne speichern den letzten Checkpoint ladet, wird die Sieges-Serie auf 0 zurückgesetzt!

aber als ich die 75 gegner eleminiert habe kam die trophäe einfach nicht. ich hab in kapitel 6 dem ersten fight es versucht. 9 gegner besigt gespeichert und und den kontrollpunkt neu geladen. bis 75 gegner zusammen kamen. ich habe mal alles auf einem spielstand gespeichert und mal auf vielen verschieden. was mache ich falsch??

Vielen dank schonmal im vorraus ;)

Nein das kannst du nicht so machen, weil nach den neue Laden wird deine eleminiertserie wieder auf 0 zurückgesetz wird. Du musst die kills in eine durchlauf machen ohne neue Laden oder Sterben ^^

weiß jemand was in dem einstellungen mit "alternative ziel einstellung" gemeint ist ?

spilt sich irgendwie nicht anders wenn ich das auf "Ein" stelle ? o.O

wenn du auf Aus stellest da habe ich das gefüll das das Zielen viele langsamer ist als wenn ich das ein schalte ist mein gefüll so ob das die andere auch bestätigen weiß ich nicht:emot-raise:

Weiß jemand schon welche Maps am Dienstag kommen werden ? im neuen DLC
schau einfach hier rein https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79661-uncharted-3-multiplayer-karten-spielmodi-and-waffen.html da habe ich alle Maps eingestellt ^^ du musst nur den Spoiler wo DLC Maps draufsteht anklicken ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...