Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

weiß hier jemand, bis wann man den fortunes club pass im Store kaufen kann?.

Da der Multiplayer sehr gelungen ist, habe ich vor, mir alle dlcs zu kaufen.

Ich gehe aber davon aus, dass es diesen Pass nur befristet gibt.

Da ich aber die nächsten Wochen unterwegs bin, lohnt sich ein Kauf jetzt erstmal nicht.

Sony hat nix verraten ob das limiert ist. In der US PlayStation Blog wurde mal gesagt, die ersten 4 woche nur 25$ kosten soll da nach soll des 40$ kosten. Ob das jetzt auch bei uns so wird, kann ich dir leider nicht sagen:frown:
Geschrieben
Kann mir jemand erklären, was der Fortune Hunters' Club ist? Kostet ca. 25€ im PSN Store.

LG Ice

Da lies dir mal das hier durch
So wie jetzt bekannt gegeben wurde bekommen wir auch diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club das hat jetzt PlayStationBlog DE bestätigt
Uncharted 3 DLC jetzt erhältlich

Um den Release von Uncharted 3 in dieser Woche zu feiern, haben wir drei klassische Skin-Pakete mit insgesamt 25 Charakter-Skins aus UNCHARTED: Drakes Schicksal und UNCHARTED 2: Among Thieves zum Kauf im PlayStation Store für die UNCHARTED 3-Multiplayer Modi bereitgestellt. Jedes Paket ist zum Preis von €2.99 erhältlich.

Wenn ihr ein Fan der Uncharted Multiplayer-Inhalte seid, dann würde ich empfehlen, dass ihr für €24.99 dem Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club beitretet. Dadurch erhaltet ihr alle drei Multiplayer Skin Pakete plus alle zukünftigen Multiplayer Map Pakete sobald diese erscheinen. Außerdem gibt es noch ein exklusives Fortune Hunters’ Club für euer PS3 XMB obendrauf!

Quelle von PlayStationBlog (DE)

Geschrieben
Wird es eigentlich noch irgendwelchen Single-Player-Content als DLC geben?

Der Multiplayer reizt mich irgendwie nicht so!

Nein es wird keineDLC oder Mini mission für die Singleplayer geben das hat Naughty Dog schon gesagt sie werden sich jetzt nur noch um den Multiplayer kömmer. Es werden viele DLC für den Multiplayer erscheine darum auch diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club und wie ich jetzt in LAN Modus von Uncharted 3 Multiplayer gesehen habe gibt es auch noch kleidungen zu kaufen.

Weil ich habe bei den eigene Held eine I.S.A-Helm gefunde wo diese PSN store zeichen drauf ist und auch bei eigene Schurken gibt es eine Helghast-Helm zu kaufen. Bei Schurken Charaktere gibt es auch zwei Charaktere die man auch noch in Store kaufen kann das ist einmal donut lazarevic und Beute-Trooper aus Killzone 3.

Also ich denke schon das auch noch neue Maps zu kaufen geben wird und neue Mission für den Koop-Modus wird es bestimmt auch noch geben.:drool5:

Also NaughtyDog hat sich schon bestimmt was ganz großes sich einfallen lassen auf jedenfall :D

Geschrieben
Freue mich ueber die Kleidung kaufen.

Aber schön zu hören, dass sie noch viel fuer den Mp machen.Hoffe aber auch, dass nach 4 Monaten NICHT schluss ist.

Ich freue mich auf die Maps, aber iwie sagt mir Hochhaus und Museum gar nicht mehr zu.In Uc2 YAY endlich mal wieder Museum und hier.wow.Musuem -.-*kotz*

Klasse Arbeit immer und immer wieder :)

Also in Uncharted 2 wurde auch noch bis ende 2010 viele mit der Communtiy arbeitet schau doch einfach mal viele neuerung es von Uncharted 2 2009 bis ende 2010 rausgekommen sind da gab es DLC Patch LiveUpdate Bonus Wochenende und zum schluss ab es da noch eine ein jahre Bonus wochen Wochenende wo jeden Tag der multiplikation stieg und zum schluss gab es auch noch eine Gratis ein Jahre Drake Skin für jeden der an diese Wochenenden mit gemacht haben.

Also Naughty Dog hat schon auf eine Fans geachtet. :D

Geschrieben

Wie ich jetzt in US Store Update gesehen habe gibt es heute neue Gegenstande für den eigene Helden und Schurken und neue Skins soll es auch geben

• UNCHARTED 3: Drake’s Deception

• Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE) ($1.49)
      • File size 1.62 MB

[*]Add Ons (x3) ($0.25 – $0.99 each)

• File size 555 KB (x3)

Geschrieben
Wie ich jetzt in US Store Update gesehen habe gibt es heute neue Gegenstande für den eigene Helden und Schurken und neue Skins soll es auch geben

• UNCHARTED 3: Drake’s Deception

• Multiplayer Accessory Pack #1 (KILLZONE) ($1.49)
      • File size 1.62 MB

[*]Add Ons (x3) ($0.25 – $0.99 each)

• File size 555 KB (x3)

Und hier ist die Bestätigung

UNCHARTED 3 DLC Hits PSN Today, Fortune Hunters’ Club Benefits

We’re now two weeks into the release of UNCHARTED 3: Drake’s Deception and you’re all part of the Fortune Hunters’ Club now, right? If so, awesome because we have a gift this week for you! If you’re not, you can still sign up and it’s a terrific deal at $24.99. As a member you’ll be getting a total savings of 45% off the seven multiplayer packs (three character skin packs, four map packs) that will be released for UNCHARTED 3. This membership includes all currently available and upcoming DLC packs for UNCHARTED 3 as well as an exclusive Fortune Hunters’ Club theme that will let you know when new UNCHARTED 3 DLC hits right from the XMB of your PS3.

6254980823_4904a4b949.jpg

Today the PlayStation Store will be loaded with a new DLC pack for your multiplayer adventures with Drake and crew. Load your AK47, grab your Para 9, equip your favorite boosters and kickbacks and get ready to take the fight to the Helghast. Killzone 3 skins are coming for UNCHARTED 3 and suddenly your buddy who liked to play multiplayer as Elena all the time might not look so friendly anymore.

This week’s pack grants you exclusive Killzone 3 skins for your in-game avatar. You’ll get the Capture Trooper multiplayer character skin:

6346332651_5aa892d147.jpg

ISA helmet for your customizable character:

6347083478_0018dddbc9.jpg

and the Helghast Helmet for your customizable character:

6346332607_6f3e25a65b.jpg

This pack is new bonus content on top of the three character skins packs you’ve already received if you’re a member of the Fortune Hunters’ Club. And as a member of the Fortune Hunters’ Club, you’ll be getting this Killzone 3 content for free. That’s right, nada. If you’re not, well, you’ll have to pony up $1.49 for these exclusive in-game Killzone 3 items.

After the Helghast invasion, what’s next? Start planning new multiplayer strategies as we are working on a collection of maps entitled “Flashback Map Pack #1” We’ll have more information for you soon, but we wanted to give you an early look at our next UNCHARTED 3 DLC project. So, if you’re a Fortune Hunters’ Club member, this will be your first map pack. Here’s a sneak peek of what some of those maps will look like…can you name the maps?

6347291265_4694f793c2_z.jpg6347290813_c8af431442_z.jpg

We’ll have full details about all the coming DLC content being released right here on the PlayStation.Blog very soon. This week it’s time to get your Helghast on, Fortune Hunters. See you online!

Quelle von Blog.us.Playstation.com

Geschrieben
Hab ne Frage.

Möchte mir den Beute-Trooper im Store für den MP kaufen. Allerdings ist er nicht im Store zu finden, obwohl er im Hauptmenü bei den Schurken angezeigt wird.

Was ist da los?

du musst in richtige Store rein gehen in Uncharted 3 Store ist er nicht dabei :cool2:

Naja ich frage einfach mal PlayStation Blog wenn die sagen ich soll den Suport anrufen das es eine möglichkeit gibt das Geld wieder zu bekommen da werde ich das machen ich habe doch nicht umsonst 25€ ausgeben und da noch mehr zu bezahlen :D

Geschrieben
ein kumpel hat mir eine kino-datei gesendet-

wie kann ich die öffnen ?

ich kann nämlich nicht auf die angehängte datei klicken.

Hast du die Datei noch da geh ins Kinoraum und da musste eine neue Butten erscheine wo steht Neue Datei die klickst du an und lädest sie hoch und schon kannst du diese Videodatei anschauen:cool2:

Geschrieben

Wie geil ist das den man kann fast jedes Ehrenabzeichenbooster austricksen:D

• keinepowerwaffen.png
  • Keine Power-Waffen in Test steht man kann keine Power-Waffe aufheben aber was ist den mit??:eek6:
  • przisiongsgewehr.pngschrotie.pngzeitfrdenhammer.pngrpgs.png

Kann man benutz:biggrin5:

• keinegranaten.png
  • Keine Granate in Test steht man hat keine Granate platze verfügbar aber was ist den mit??:eek6:
  • sprengstoff.pngsofortkawumm.pngflchenbombatdement.pngstreubombe.pngmegabombe.pngsprengstoffexperte.png

Kann man benutz

• sicherstand.png
  • Sicher Stand in Test stehe Sie bewegen sich deulich langsamer beim Zielen.aber was ist den mit :eek6:
  • pingpm.png

Leider habe ich das noch nicht geteste:facepalm:

Nach ok man kann nur 3 Booster austricksen die andere geht leider nicht :xd::'>

Geschrieben

Naughty dog hat jetzt die Uncharted 3 Stats eine wenig verändert.

Man kann folge inhalte von Uncharted stats entnehmen

• Aktulles Level
  • Spott
  • Letzte Match / Letztes Spielmodi
  • Prestig
  • Schussgenauigkeit
  • Medaillen
  • Eliminierung und Tödung
  • Siege / Niederlagen
  • Geld verdient
  • Gespielte Spiele

Das ist mal Meine Stats, leider kann ich keine Andere Stats von andere Mitspieler anschauen diese Funkltion gibt es auch aber noch nicht aktivere.

uncharted3stats.jpg

Geschrieben
bei U2 bekamm man den doch für die platin und bei U3 für sone schatzsammlung oder

du solltest eigentlich wissen das solche großen bilder innen spioler kommen :D

Also bei mir ist das Bild gar nicht so groß das wurde verkleiner bei mir :eek6: bei mir steht noch
wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1280x720.
Jop man muss alle Schatze von Flughafen auf schwer / extreme Schwer bekommen und heute hat es endlich geklabt ^^

Geschrieben

Schau euch das mal an es kommt noch Prestige IV raus und da geht es von level 1 bis 100 ^^

Mal schau wann diese Erweiterung kommt :drool5:

Den Stern wissen wir jetzt was das ist^^ wenn man Alle Extreme Schwer Koop Abenteuer erledigt haben bekommt man diese Stern :J:

675px-Ranks_1-100_v2.png

Geschrieben
Ich tendiere immer noch zum Verlobungsring.

Sonst müsste zumindest Elena ja eigentlich zwei haben, sie hat aber nur einen.

Drake und Elena sind verheirate das steht in lösungbuch^^

Was hat es mit Nate, Elena und den Ringen auf Sich??

Die beiden haben tätsächlich nach "Among Thieves" geheiratet. Die hinweise sind dann auch rech deutlich: Als feststellt, dass sie den Ring immer noch trägt, zeigt Elena unverblümte Antwort, er sei in diesen Teil der Welt von Vorteil, dass es ein Ehering ist. Sie benutz ihn, um aufdringliche Verehrer abzuschrecken.

Geschrieben
Na also, da haben wirs doch! :D

Hast du das Lösungsbuch vegetto?

Nach klar habe ich das Lösungsbuch habe ich doch auch geschrieben.

Hi leute habe ihr schon die Playliste von Uncharted 3 Drake Deception Soundtrack angehört wie schon gesagt habe ich mir das Lösungsbuch gekauft und gab es auch eine Soundtrack CD dazu und ich habe Alle elf Tracks auf YouTube hochgeladen.^^

Hier Leute ich habe mal ne Uncharted 3 Drake's Deception Soundtack Playliste erstellt mit alle elf Soundtracks die es in Offizellen Lösungsbuch gratis dabei sind auf Youtube hochgeladen viele spass bei reinhören^^

hier ist die Playlists

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...