Vegetto300 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Leute mir ist gerade eine hammer Idee wäre in schlaf eingefallen kling komnisch ist aber so ^^ Wie wäre es mit UNcharted wenn man wäre man allein die Story zockt die möglichkeit hätte mit eine freund zusammen die Story durch zockt bis her kenn wir diese Funktion mit den name Coop Story. Meine Idee geht jetzt eine schritt weitere, wenn Drake alleine spielt ist deine Freund immer noch dabei, aber er spielt keine andere Charaktere mehr sondere auch Drake, man sieht nur eine Silhouette von seine Freund wie er gerade Uncharted spielt. Man kann in immer noch Hören und man kann auch Tipps und trick austauschen, aber wenn Drake mit freund unterwegs ist das zwischte mein freund in eine Andere Charaktere rein und da ist es wieder diese Alte funktion Names Coop Story. Und wie finde ihr meine weitere Coop Story Modus ist doch keine Schlechte Idee oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 eine frage : wies jemand ob man die pferde lenken kann oder nur auf ihnen sitzt und schießt oder ähnliches das kann ich die erst am 02.11.11 sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Beinhaltet eigentlich die deutsche Version auch englisch?Wollte mir mal bei MM die Vorbestellerbox holen, aber englisch brauch ich auf jeden Fall auch. hast du Uncharted 1 und 2 gezockst das musstest du wissen das Naughty Dog fast alle Sprachen mit hinzugefügt hat und wird !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier für alle die die Normal version kaufen wollen wie es aussieht gibt es diesmal keine Wendecover was ich komnsich finde weil Sony hat doch mal gesagt das alle Sony Spiele ab eine bestimmt datum glaub war 2009 alle Wendecover haben soll!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey Leute, Habe keinen Plan, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber Habe die Sammlung zu Flynns M9 fertig, aber sie ist nicht da ?! Die waffe gibt es nur in der Vollversion ist leider noch nicht in der Multiplayer Beta Phase 2 verfügbar ist:cool2:Ich habe auch schon sehr viele Koopative Waffen freigeschalten und Koopative Modus gibt es ja leider nicht Multiplayer Beta Phase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das erste Deutsch Review von GamePro wurde jetzt veröffentlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ib1hBnP-fOg&feature=feedu]Uncharted 3: Drake's Deception - Test / Review von GamePro (Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die reviews veröffentlichung reißt nicht ab auch IGN hat jetzt das Review veröffentlich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=PWU-tjHllmY&feature=feedu]Uncharted 3: Drake's Deception - Video Review - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Naughty Dog und PlayStationblog haben das nächste Informations Video für den Multiplayer veröffentlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=bxxfygvYzTU]Uncharted 3 - Fists of Iron Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann man Uncharted 3 eigentlich mit Move spielen?Nein diese Funktion wollte Naughty Dog nicht mit rein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen genau das habe ich auch gemeint und auch gedacht das Naughty Dog das so macht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann man nix machen, vielleicht wird das noch gepatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Man ich habe mir die erste 10 minuten angeschaut und muss sagen das ich jetzt noch heißer bin als vorher. Wie ich das richtige verstande habe soll die Bosskampf viele leichter sein als in Uncharted 2. Was ich sehr schade finde, nur weil die Community sich aufgeredt haben das die Bosskampf zu schwer sein soll. Was ich nicht verstehe die waren doch richtige angemessen. Jetzt hat Naughty Dog auf die Community gehört und jetzt bekomm die Community viele leichte Bosskampf. Was ich richtige scheiße finde und daher habe auch die Gamingseite das bemägelt das die Bosskampf viele zu leicht sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal zu einen anderen Thema als eure LiefergeschichtenHab das Platinbild gefunden und ich Spoiler das mal besser bevor hier jemand meckert sieht nicht schlechte aus:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Gamingseite GameReport hat eine kleines interview Video veröffentlich wo sich Naughty Dog paar frage gestellt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=o0pqtkDlBC0&feature=feedu]Uncharted 3 Drakes Deception Exklusives Interview mit den Entwicklern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier habt ihr mal alle trophies Bilder ich finde diese hier sehr schön Drop the Bomb Hotshot Make five enemies drop their grenade by shooting them 20 HeadshotsDefeat 20 enemies with headshots 30 Kills: Arm MicroDefeat 30 enemies with the Arm Micro 30 Kills: Dragon SniperDefeat 30 enemies with the Dragon Sniper 30 Kills: G-MALDefeat 30 enemies with the G-MAL 30 Kills: KAL 7 Defeat 30 enemies with the KAL 7 30 Kills: M9Defeat 30 enemies with the M9 30 Kills: Mag 5Defeat 30 enemies with the Mag 5 30 Kills: Mk-NDIDefeat 30 enemies with the Mk-NDI 30 Kills: PAK-80Defeat 30 enemies with the PAK-80 30 Kills: RPG - 7Defeat 30 enemies with the RPG - 7 30 Kills: SAS - 12Defeat 30 enemies with the SAS - 12 30 Kills: T-Bolt SniperDefeat 30 enemies with the T-Bolt Sniper 30 Kills: Tau SniperDefeat 30 enemies with the Tau Sniper Adept Fortune HunterFind 60 treasures Apprentice Fortune HunterFind 20 treasures Bare-knuckle BrawlerDefeat 20 enemies with hand-to-hand combat Bare-knuckle SluggerDefeat 50 enemies with hand-to-hand combat Blindfire MarksmanDefeat 20 enemies by blind-firing while in cover (without aiming with L1/R1) Brute BeaterSuccessfully counter all of a Brute’s damage-giving attacks Buddy SystemComplete one Cooperative Multiplayer game Charted! - EasyFinish the game in Easy Mode Expert Fortune HunterFind 80 treasures attacks First TreasureFind one treasure Grenade HangmanDefeat ten enemies with grenades by aiming while hanging HangmanDefeat 20 enemies with gunfire by aiming while hanging He's Gonna Need a SturgeonHit three enemies with fish in the market Headshot ExpertDefeat five enemies in a row with headshots Land SharkDefeat 20 enemies while swimming Marco SoloPlay in the swimming pool on the Cruise Ship Master NinjaDefeat 50 enemies with stealth attacks Pro-painDefeat ten enemies with propane or acetylene tank explosions Quick StudyInspect almost every display case in the Cartagena Museum Relic FinderFind the Strange Relic Ride the CrocodileStand on the crocodile in the Secret Library Riot RockerDefeat five Riot Shield enemies by running over their shield Run-and-GunnerDefeat 20 enemies by shooting from the hip (without aiming with L1/R1) Side Arm MasterDefeat 30 enemies in a row with your side arm Skilled Fortune HunterFind 40 treasures ThrillseekerComplete one Competitive Multiplayer game ThrowbackKill 10 enemies with thrown-back grenades Throwback MasterThrow back a grenade and defeat two enemies at once Truck BrawlerDefeat ten enemies using hand-to-hand combat on the back of the convoy trucks Expert NinjaDefeat five enemies in a row using stealth Reload MasterDefeat 50 enemies in a row without auto-reloading Master Fortune HunterFind all 100 treasures Rolling Ammo Master20 times in a row, pick up ammo while rolling SurvivorDefeat 75 enemies in a row without dying Combat LeapfrogDefeat ten enemies in a row, alternating hand-to-hand combat and gunplay Dyno-Might MasterDefeat four enemies with one explosion 100 HeadshotsDefeat 100 enemies with headshots Charted! - HardFinish the game in Hard Mode Charted! - NormalFinish the game in Normal Mode Charted! - CrushingFinish the game in Crushing Mode PlatinumPlatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier noch eine Test video [url=https://www.youtube.com/watch?v=7bZ0rYW3JhM]Uncharted 3: Drake's Deception - Test von Golem.de (HD, 720p) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So lange dauer es nicht mehr Alle und UNcharted 3 Drake Deception kommt in den Läden, die PlayStationBlogDE hat jetzt alle von NaughtyDog Interviews Video mal zusammen gefassung. Viele spass dabei!!! Moin Leute! Ihr wisst sicher ganz genau, dass es jetzt nur noch wenige Tage bis zum Release von Uncharted 3: Drake’s Deception sind (ich nehme an, der eine oder andere von euch kann mir sogar sagen, wie viele Sekunden es noch dauert… ). Um die Vorfreude endgültig in Unerträgliche zu steigern, möchte ich euch heute eine kleine Videoserie von Naughty Dog und PlayStation vorstellen. In den vier Videos erfahrt ihr aus erster Hand (also von den Entwicklern selbst), wo die Stärken des revolutionären neuen Multiplayer-Modus liegen und bekommt außerdem noch einige nützliche Tipps mitgeliefert. Also, zurücklehnen und die Show genießen: Uncharted 3 Multiplayer Experience: Buddy-System und Schätze [url=https://www.youtube.com/watch?v=T4TDM2FpDn4]Uncharted 3 Multiplayer Experience: Buddy-System und Schätze - YouTube[/url] Uncharted 3 Multiplayer Experience: Gestalten und teilen [url=https://www.youtube.com/watch?v=n2BuwOJv1mI]Uncharted 3 Multiplayer Experience: Gestalten und teilen - YouTube[/url] Uncharted 3 Multiplayer Experience: Tipps für Fortgeschrittene [url=https://www.youtube.com/watch?v=uaMw3XHBLok]Uncharted 3 Multiplayer Experience: Tipps für Fortgeschrittene - YouTube[/url] Uncharted 3 Multiplayer Experience: Die Stahlfaust [url=https://www.youtube.com/watch?v=bCrJNL4x7Dw]Uncharted 3 Multiplayer Experience: Die Stahlfaust - YouTube[/url] Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unterwww.uncharted-spiel.com. Quelle von PlayStationblog.com(DE) Hier ist mal ne PLayListe mit alle Video Uncharted 3: Multiplayer Experience da könnte ihr Alles über Den Multiplayer anschauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Eine Kumpel von mir hat heute Post bekommen und da war Uncharted 3 Drake Deception dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe bei GO.at die Explorer Edi vorbestellt muss mich wohl noch gedulden viel Spaß an die die es schon haben. Werde sobald ichs habe mich in den MP stürzen willst du nicht erstmal die Story zocken:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.