Mieze90 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Och menno, was sowas angeht bin ich echt enttäuscht von amazon-hatte so gehofft den LF schreiben zu können Naja wenn ich es noch kurzfristig wo anders bekommen kann, dann gehts halt wieder zurück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Amazon ist mir zu langsam geworden... Bestellungen dauern nicht mehr 1 Tag, wenn ich Glück habe sind es 2, aber in der Regel 3... Ja das stimmt, und der Postbote von DHL ist bei uns auch noch total unfreundlich Grotte is schon echt top was das angeht, auch wenn sie nicht immer die billigsten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also bei mir steht bei amzon immernoch versand in kürze. Wenn sich da morgen nix tut guck auch mal ob ichs net in der stadt bekomme- scheiß auf das headset -.- Hätte ich imo net auch battlefield zu zocken würde ich hier sitzen und am rad drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Menno ich versteh nicht warum amazon es bei mir immernoch noch net rausschickt Will des haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.