Dietzi Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Weiß jemand ob der im Store für Plus Abonnenten kostenlos Angebotene Multiplayer auch die Dlc Pakete beinhaltet? Zitieren
Dietzi Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Soweit ich weiß nicht, aber mittlerweile gibt es auch so ein paar DLCs kostenlos. Ich finde nur die GotY Edition, wo muss ich denn suchen? Zitieren
Dietzi Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Mal ein paar Fragen: 1. Wenn ich Online einen Schatz aufsammle, ist der dann gespeichert? Sehe manchmal wenn welche Sterben das ich den Schatz aufnehmen kann, daher die Frage. 2. Bevorzuge als Waffe die M9, da die dauerhaft schießt, was würdet ihr empfehlen? 3. Wenn einer stirbt kann ich auch Steuerkreuz nach unten drücken-was bedeutet das? Zitieren
Dietzi Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Das mit den Schätzen ist echt blöd, du wirst sogar von den eigenen Leuten gekillt damit die den Schatz bekommen, muss man wohl boosten. Wenn man Privat spielt kommen dann auch die Schätze? Wie geht es eigentlich das manche bei ihren Waffen gleich 4 Verbesserungen haben? Ich kann immer nur eins auswählen z.B. mehr Magazin. Zitieren
Dietzi Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Weiss jemand ob die Version Essentials von UC3 die Inhalte der GOTY beinhalten? Auf der Verpackung steht leider nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.