Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

also ich habe eine frage, eigentlich müsste dann ja gleich um 12 das onlinepass funktionieren und das online spielen müsste möglich sein, oder irre ich mich da? :biggrin5:

Das hängt davon ab wann Sony die online pässe aktiviert, und wann das passiert weiß wohl niemand hier, kann gut sein, dass wir bis zum store update warten müssen.

- Werbung nur für Gäste -

starte mal ne umfrage

Boah was soll das denn bitte bringen, hier arbeitet soweit ich das sagen kann niemand für Sony, also wird dir hier auch keiner eine zuverlässige Antwort geben können.

Kann gut sein dass wir im Laufe des morgigen Tages schon in den Multiplayer können, kann aber auch sein dass wir bis Mittwoch warten müssen.

Also ich finde es ja lustig, dass das Bewertungsthread gelöscht und dicht gemacht wurde:

wenn Leuten, wie mir auch nur noch die beiden Online-"Teilnahme"-Trophies fehlen, dann sollte es möglich sein, das Game zu bewerten. Diese beiden Trophies dauern max 15min, da man lediglich, wie auch schon in Uncharted 2, "TEILNEHMEN" muss.

Langsam wird es hier wirklich etwas lächerlich !

Ich denke es geht hier eher ums Prinzip, wenn man mal so ne Ausnahme macht dann weiß man einfach nicht wo das endet, demnächst fangen dann Leute an Spiele zu bewerten die sie gar nicht gezockt haben, und begründen das mit "Och ich hab schon schwerere Spiele platiniert, also kann ich das ja auch bewerten", ich weiß das klingt übertrieben, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Ist einfach nie gut solche Ausnahmen zuzulassen.

Und was ist so schlimm daran zu warten bis man die restlichen trophies hat, seid ihr echt so geil darauf ganz oben in dem thread posten zu können...

Deiner Kritik kann ich voll und ganz zustimmen, der Schwierigkeitsgrad ist ein schlechter Witz, und es gab auch nicht mal ansatzweise so viele gunfights wie in Uncharted 2, wenn ich mich da an das Kloster zurückerinnere, da ging schon ordentlich die Post ab...und die online Abzocke beginnt schon am ersten Tag mit nem total überteuerten Skin pack :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...