Pittyes Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi und Hallo zusammen, ich bin seit einem Monat Playstation Plus Mitglied. Ich habe mal eine frage. Ich habe mir U3 geladen, jedoch jedesmal wenn ich es installiere verschwindet es einfach. Ich dachte erst es liegt am Speicher aber ich habe dann noch einige GB frei. Und kann mir einer erklären was es mit dem 2D & 3D Movie auf sich hat? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Soweit ich weiss muss auch der MP und die 2D Movies geladen werden. Hmm dann lade ich nochmal alles runter und probiere es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich glaube das was du schon geladen hast muesste auch schon installiert sein. guck mal bei den spieldaten Werde ich gleich mal machen, aber brauche ich die 3D Movies auch? vielen dank erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ahh ok, dann werde ich mich mal ans laden machen -.- Aber danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.