Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Versteh die Kritik am MP nicht so wirklich was die Maps betrifft. Gerade weil sie nicht mehr symmetrisch sind hat man doch eine gewisse Langeweile herausgenommen. Klasse ist doch auch, dass die Maps vor allem vertikal nun einiges bieten.

Klar ist noch nicht alles Gold was glänzt und ich fluche selbst oft genug bei vielen Schußwechseln, in dem Bereich kann ND aber noch anpassen und da haben sie ja auch bei UC2 damals des öfteren reagiert.

er meint bestimmt Gamestop oder so....

versteh auch nicht warum man sich so wichtig machen muss :facepalm:

Nö mein ich nicht, hier in der Ecke gibt es nun einmal eben paar kleinere Händler und die bekommen es wohl von wem auch immer. Wollte damit eigentlich auch eher untermauern dass an der spielegrotte-Meldung wohl mehr dahintersteckt. Letzten Endes bestätigt doch alles mehr oder minder die Gerüchte auf den Release zum 28.10. hin der schon oft genannt wurde.

wenn das der offizielle release wäre,dann hätte ND wohl schon ne erklärung rausgegeben..bezweifel mal stark,das der release von so nem blockbuster still und heimlich vorgezogen wird.. der release is und bleibt der 2.11. bloss einige leute halten sich mal wieder nicht an die regeln

Nuja, gab ja diese Sache in Frankreich bei welcher amazon sogar den Termin auf den 28.10. gesetzt hat und erst vor kurzem wieder auf den 02.11. änderte.

Sei es drum... ob es unbdingt ein verletzen von Regeln ist... bin mir da nicht unbedingt sicher.

Zumindest im Bereich Ticketing weiß ich, dass da teilweise sogar Absicht dahintersteckt:

Speziell bei großen Konzerten wo man weiß dass unglaublich viele hinwollen, geht man oft her und verkauft über kleinere Händler im Vorfeld. Die Absicht dahinter ist jene, dass der echte Fan derart aufgeregt/nervös ist, dass er schon lange vorher mehrere Foren durchstöbert und in einem tauchen dann die Infos auf wo man im Vorfeld etwas erhält. Damit stellt man sicher, dass zumindest ein Teil der echten Fans auch wirklich an Karten kommt und nicht nur der Dödel der auf der Welle des Erfolgs mitschwimmt. Metallica hat das beispielsweise bei seiner letzten Deutschlandtournee ebenso gemacht. Im Fall eines solchen Spiels ist dadurch zum Beispiel sichergestellt dass jener UC-Freak nicht am Tag des Release bei seinem Händler steht und kein Spiel mehr vorhanden ist. Das ist jetzt natürlich Spekulation meinerseits, ausschließen will ich das aber nicht.

Gemütlich spiele ich auch :D

Gehe sogar in jede Ecke und schau ob nen Schatz irgendwo versteckt ist.

Hab mir immer vorgenommen " komm nur noch diese eine Stelle und dann ist Schluss für Heute" naja ist doch nix draus geworden xD

So sinds dann fast 6 Stunden am Stück geworden.

Das Spiel fesselt einen echt zu sehr.

Ich glaub wenn ich den 3. fertig habe fang ich direkt bei 1 nochmal neu an.

Denke so die Gesamtspielzeut läuft so auf 9-10 Stunden hinaus.

Also im Schnitt so wie ich auch Teil 1 und 2 beendet hatte.

Finde ich ganz okay.

Genau so ging es mir auch... "nur noch 1 Schatz finden", "wow, was kommt wohl als nächstes... kurz reinschauen" und "wenigstens noch ein Spruch von Drake" waren die Hauptgründe mich wieder und wieder vom Bett fernzuhalten^^

Überwältigt

Erhalten Sie 50 "Power-Eliminierer"-Medaillen.

[Online-Trophäe]

Für Power-Eliminierer müsst ihr drei Gegner in beliebigen kompetitiven Spielmodi mit beliebigen Power-Waffen töten. Dies wären unter anderem die Mag 5, die SAS-Schrotflinte, das T-Bolt Sniper, die PAK-80, der Granatwerfer und das RPG-7. Wenn ihr wisst, wo die Power-Waffen sind, so sprintet zu Start gleich zu ihnen. Aber Vorsicht: Die Spawnplätze sind z.B. in Team-Ziel anders als in Team-Deathmatch. Alternativ könnt ihr auch als zweiten Booster "Power-Jäger" nutzen, der euch dann, je höher das Level, anzeigt, wo sich Power-Waffen befinden. Wiederholt das nun weitere 49 Mal für die Trophäe.

Kann es eigentlich sein, dass diese Trophy hier falsch beschrieben ist? Hatte heute Nacht ein Plündern-Spiel in welchem ich mit der SAS insgesamt 5 Kills machte, die Power-Eliminierer jedoch kam nicht.

Bei Plus war es definitiv noch nie ;)

Laut dieser Liste aber schon:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Allerdings erst 2013 und laut Warci wurden die Trophies ja 2012 bei ihm geholt. Könnte auch sein er hat es damals zumindest angefangen zu spielen, Platin hat er ja glaub bei UC1 und UC2 mal gemacht.

Genau.

Deshalb sollte man sich den F2P aus dem US Store holen.

Dort kosten die 0,99$

In dem Thread Alternative zum Online Pass wird genau beschrieben welche benötigt werden.

Dacht ich mir fast, denn sonst müssen ja auch Spieler die nur frre2play nutzen auch eine komplette Trophyliste haben.

Ich bin vor (hatte seinerzeit den FortunePass verpasst) Monaten hergegangen und hab mir einfach die GOTY bei ebay geholt. Die beiden kostenpflichtigen DLC kamen ja auf 12€ und das war mir dann doch zuviel. GOTY hat mich dann 4,32 incl. Versand gekostet :biggrin5:

Bin ich richtig informiert, dass man mit ner (gebrauchten) Disc-Version der GOTY von U3 alle bis dato erhältlichen trophierelevanten DLCs bekommt? Platin hatte ich damals zeitnah nach Release schon geholt...ist halt wegen den 100% jetzt und dem Drang, diese auch zu erreichen:biggrin5:

Yap das ist richtig, hab selbst die gebrauchte GOTY hier. Die 100% sind aber nicht ohne, mein persönliches Ziel liegt bei 80% ;)

Dem würd ich mich wahrscheinlich anschließen (auch wenn ich die 100% noch nicht habe), aber viele Sachen ziehen sich, selbst mit Boostgruppen doch ordentlich in die Länge - es gibt ja in der Statistik auch eine Übersicht über die Zeit und ich frag mich, wie verlässlich die rechnet. Also die netto-Spielzeit oder auch die Ladezeiten bzw. die in der Lobby verbrachte Zeit? Hat da jemand Anhaltspunkte?

Eine Frage dich ich mit witzigerweise auch schon oft gestellt hab. Sollte man tatsächlich mal am Anfang eines Abends die Zeiten notieren und am Ende vergleichen.

Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr :D Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind :D Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!!

Ich bin mir nicht einmal sicher wie weit das überhaupt noch stimmt. Bei mir fehlen Freunde in der Liste, mit denen ich das Spiel nächtelang gezockt hab und auch einmal aufgeführt wurden.

Welche Liste meinst du jetzt ? :D

Aber wie gesagt, ist ja auch egal, ob die Angabe stimmt oder nicht, es dauert LANGE :D

Na die Ranglisten, da kannst doch sortieren, mitunter auch nach Freunden. ;)

@duc

Also bisher hab ich bei UC2 und UC3 auch alles ohne boosten gemacht... wobei das wäre jetzt sogar gelogen: Protektorat-Trophy auf UC2 hab ich wirklich richtig klassisch geboostet. Das liegt aber mehr daran dass die nahezu unmöglich ist weil jeder nur noch den Schatz wirft. Rest aber komplett allein und bei UC3 will ich zumindest 80%, UC2 hab ich sogar 100% geschafft.

Freu mich deswegen tierisch auf UC4, werd da auch wieder alles allein versuchen. Platin wird wohl eh wieder einfach MP-Trophies haben aber später bei den DLC könnte das wieder anders aussehen.

Naja, kommt drauf an, was du willst ;)

Wenn es dir 'nur' um das Durchspielen oder ggf. noch die Platin geht, reicht sicher 'ne normale Version. Bist du auf die 100% aus, bräuchtest du die DLCs und dann wär die GoTY sinnvoll und soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab, gibt es da keine Codes, sodass du sie dir auch gebraucht zulegen könntest.

Um es zu ergänzen:

Ich hab die GOTY, darin ist alles enthalten für die 100%, ohne Codes.

Frage kann also eher sein: willst du mehr Trophies oder reicht einfach durchspielen. Wenn rein durchspielen reicht dann muss es keine GOTY sein.

Da du aber ja UC4 willst hast auch eine PS4 und da würde ich (als UC-Fan) eher sogar die Uncharted-Collection für die PS4 holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...