epic86 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nathan Drake Sackboy arrives November 1st! Cutest Sackboy ever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3 DLC jetzt erhältlich https://blog.de.playstation.com/2011/11/03/uncharted-3-dlc-jetzt-erhltlich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 XXX bei Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zwischen 17 und 19 Uhr wird das Store Update hochgeladen. es kann auch schon sein das Mache teile schon hochgeladen wurden:cool2: Ich würde mal behaupten, dass der Kram online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop sind Online habe schon alles gedownloade jetzt kann es los gehen mit Eddy und Co ^^ Ja , bei mir auch *hehe* Bin aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jemand Lust die neue Koop-Map auf schwer und dann extrem schwer zu zocken ? Bitte adden: epic_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ok dankeaber bei den Koop abenteur ist es aber immer bei den bossen oder? Riiiichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 100% dauern aber lange, sehr lange, ich sag mal sehr sehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Achso okay 105 Trophäen brauchen schon ein bischen Da muss man wirklich sehr ausdauernd sein. Aber möglich ist es und wenn du eine Frage hast , nur raus mit der Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hole nochmal die 2 Spieldurchläufe auf leicht und extrem schwer nach, weil meine Abschlusstrophäen von 2012 verschwunden sind. Gibt es auf extrem schwer ein paar Tipps? Das mit dem Oneshotkill Cheat will ich nicht nochmal nutzen, da vielleicht deswegen meine Abschlusstrophäen gelöscht worden sind -> https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/80707-hilfethread-fuer-schwierigkeitsgrade-schwer-und-extrem-schwierig.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Jemand einen Tipp, wie man die Trophäe "Bitte warten" (Durchgang verboten-Medaille) am schnellsten bekommt im Team-Ziel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Stell dich in das Gebiet und mache Kills Ihr könnt halt auch nicht alles boosten :biggrin5: Ärgerlich ist es bloß, dass da aktuell nicht genügend Spieler sind und kein Spiel zustande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ist halt das Problem bei so alten Spielen.Musst am Abend oder Wochenende versuchen. Ja Mal schauen , ob es jetzt klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Es dauert ... lange ... sehr lange ... sehr sehr lange Überleg es dir gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Zeit kann niemals stimmen, falls ihr die gleiche Statistik meint wie ich. Kann es vielleicht sein, dass die Statistik auch beim Erreichen eines neues Prestige Ranges wieder zurückgesetzt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Die Zeit kann auf keinen Fall stimmen und falls die Zeit zurückgesetzt wird bringt es einem ja auch nichts mehr Die Schätzung mit 200h könnte schon hinhauen, wenn es nicht sogar noch mehr sind Ich denke wir müssen da wegen paar Stunden nicht streiten, es dauert einfach LANGE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin mir nicht einmal sicher wie weit das überhaupt noch stimmt. Bei mir fehlen Freunde in der Liste, mit denen ich das Spiel nächtelang gezockt hab und auch einmal aufgeführt wurden. Welche Liste meinst du jetzt ? Aber wie gesagt, ist ja auch egal, ob die Angabe stimmt oder nicht, es dauert LANGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.