SchumiXx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ist halt geschmackssache fand den MP von U2 und beta nummer 1 sehr gut, nur die jetztige gefällt mir (noch) nicht. den sp hat man halt nach 10h durch den mp kann man um einiges länger spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie ist das mit dem coop-modus gemeint? kann man die story zu zweit spielen oder speziell dafür erstellte missionen? nein nur spezielle level ca wie U2 nur halt auch splitt-screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hbe es mal probiert. da ist nur ein platz wo man nix machen kann. nicht wie im video.(falls das nicht ectes uc 3 ist) du kannst da alles machen wie im video nur nicht mit de account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=S_J1BbZHCL0&feature=feedu]Uncharted 3 Launch TV Spot - YouTube[/url] edit: oder in video thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=o0pqtkDlBC0&feature=feedu]Uncharted 3 Drakes Deception Exklusives Interview mit den Entwicklern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 finde jetzt nich das die maps scheiße sind finde dass gameplay da viel schlimmer hoffentlich gibt es einen hardcore modus, ich mein nicht den wo es schon gibt, wo man nur 1/2 leben hat. wie im moment in u2 bei das labor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerade ist auf pro 7 ein U3 spott gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist es jetzt schon offiziel erscheinen? gibt es schon im staurn, media markt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein, ist es nicht.Die Läden halten sich halt nur einfach nicht an den Release. nein ich glaub du hast das falsch verstanden des sollte eigentlich ne frage sein ob es schon draußen ist im MM oder saturn hab nur das ? vergessen aber anscheinend noch nicht......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 du kannst dir savegames runterladen aber das ist hier nicht so beliebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist ja extrem ärgerlich.Nen Kumpel wollte es sich auch holen, hatte aber zum glueck nen Absturz von der Ps3.Kann man Fortune Hunter eigentlich sharen ? Habe iwo gelesen und auch gehört, dass es ab dem 18ten Nov nicht mehr gehen soll, bzw nur noch 1 mal geshart werden kann. Kann mich da evtl jmd aufklären ? also 1. es gilt nur wenn du es nach dem 18. gekauft hast müsste man aber wie jeden psn artikel sharen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bei mir hängt sich bf3 und u3 regelmäßig auf. bei u3 hab ich auch dieses angesprochene "regenbogenmuster". hilft nichts außer die ps3 neu zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.