woa69 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also der unausgewogene Schwierigkeitsgrad nervt mich grad ein wenig. Bin gerade bei der 2. Welle von "Nur eine Chance" auf Normal. Ist wohl ca. Kap. 17/18. Sitz da schon über ne Stunde dran und nix geht. Bis dahin ja mehr oder weniger locker durch. Aber die Stelle passt so gar nicht zum Schwierigkeitsgrad. Hab eben schon mal nachgesehen ob ich aus Versehen auf Schwer umgestellt hab, aber nö. Find ich ein wenig ärgerlich.... na, vermutlich bin ich in 5 Minuten gleich durch Aber es gab im Spiel einige Stellen, die einfach nicht zusammenpassten. Mal fallen die Gegner wie die Fliegen, an anderer Stelle machen Sie Dir die Hölle heiss. ist aber einer der wenigen Kritikpunkte bei dem Game. edit: Na was sag ich... und durch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.