blackf4iry Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wieso bekomme ich heute Vormittag plötzlich doppelte EP? Weil ich das Ansehen gewechselt habe?! //edit: _Nach den ersten zehn Level war es alles, wie gewohnt. _Ein kleiner, positiver Nebeneffekt... Ist das nicht schon immer so wenn man wieder ein Prestige Level aufsteigt, dass man die ersten Level schneller levelt? Ob es jetzt doppelt so viele Erfahrungspunkte gibt weiß ich nicht aber auf auf jeden Fall ging es ziemlich flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So hoch war ich noch nicht im Level. Als ich das noch gespielt hatte ging das nur bis Prestige 2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.