Warci Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi zusammen, spiele grade auf extrem schwer und habe eine Frage. In Level 12 musste ich über die Kapitelauswahl dieses neustarten da meine Hauptwaffe verschwunden war!? Nach dem Kapitel bin ich zurück ins Hauptmenü und hab ganz normal über "Fortfahren" weitergemacht. Zählt das für die trophy? Hab mal gelesen, dass alles in einem Rutsch passieren muss. Aber auch gegenteiliges ist mir irgendwie hängen geblieben. Bin jetzt in Kapitel 19 und hoffe doch, dass alles ok ist. Danke schonmal für die Hilfe edit: In allen bis jetzt gespielten Kapiteln steht, dass ich's auf extrem schwer gespielt hab. Sollte doch keine Probleme geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Habs mir fast gedacht aber bin sehr sehr dankbar für die Bestätigung!^^ Aber auch lustig wie meine Waffe plötzlich weg war: Hatte den M32 Hammer in der Hand, wollte kurz das MG aufnehmen und als ich wieder den Hammer nehmen wollte hielt Drake zwar seine Arme, wie man es gewöhnt ist, nur dass der Hammer unsichtbar war Nochmal kurz hin und her getauscht und der Hammer war weg... den brauchte ich aber dringend... Wayne, danke nochmal Habt ihr irgendwelche Tipps für Zielen? Ich spiel auf extrem schwer und häng bei Kapitel6. Denn bis ich gezielt habe bin ich schon fast tot. Ich find das Zielen voll schwammig. Auf Einfach wars ja nicht das Problem.^^ Ich bin immer in Deckung, aber manche Deckungen sind so mies das man nicht auf die gegner zielen kann. Dann versuche ich in die nächste deckungen zu laufen und bin tot. und blind schießen ist auch nicht so das ware wenn man grade wenig muni hat. Helft mir!! ^^ Bin jetzt auch kein Pro, aber mir hilft seit U1 dieser "Corner Trick" und bin bis Kapitel 12 damit ohne Probleme durchgekommen. Wenn du eine Deckung gefunden hast, die auch hoch genug ist, solltest du nicht Kreis drücken sondern dich einfach so dahinter stellen, dass dein Fadenkreuz an einer Seite vorbeigeht und du den Gegner gerade so sehen kannst. Er sieht dich dann meistens nicht, bzw. kann dich nicht erwischen. Und unbedingt den Schulterwechsel im Hauptmenü aktivieren falls du dies noch nicht getan hast. Hoffe das war irgendwie verständlich^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hehe, ich hab direkt überall nachgeguckt weil ich mir nicht vorstellen konnte, warum man den schulterwechsel einfach nicht auch in teil 3 einbauen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dito.. Wenn die schon die Option einfügen, dass man den ausschalten kann, dann hätten die den doch ruhig von Anfang an aktivieren können oder nicht..? exactly what i thought Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Handfeuerwaffen-MeisterBesiegen Sie 30 Gegner in Folge mit Ihrer Handfeuerwaffe. [Offline-Trophäe] Erhält man,sobald man 30 Gegner in Folge mit einer Handfeuerwaffe erledigt hat. Was ist denn wen man zwischendurch Gegner per Handgranate oder Propangasflaschen Eliminiert? Wird das dann unterbrochen? ich glaub gelesen zu haben, dass die serie durch explosionen nicht unterbrochen wird. du kannst aber zwischendurch sterben. einfach 4,5 killen, töten lassen und wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habe ne Storyfrage: Gibt es gute Erklärungen für die Leichen im Schloß? Habe mal was von den Spinnen als Ursache gelesen, aber warum sahen die Leichen schon sehr lange tot aus? ich glaube die sind auch einfach nur schon lange tot^^ weißt du noch was die für kleidung trugen? kann mich leider nicht mehr daran erinnern. ich denke, dass die spinnen dort schon vor zig jahren ihr unheil getrieben haben. was auch sein könnte, dass die einen erst töten und dann aussaugen oder was weiß ich noch^^. schließlich werden wir als drake ja nicht von denen erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die hatten Anzüge an und Nate meinte auch, dass es Talbots Männer sind. ah ok, erschien mir nicht sooo wichtig, daher hab ichs wohl auch vergessen^^ dann bleib ich bei der aussaug-theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallöchendie DLC's sind zurzeit Kostenlos. Nur al kleine Info an alle. Stimmt, da war doch was. Thx. Es sind aber nicht alle kostenlos. Für den Fort- und Schatten DLC muss man zahlen. Die anderen drei sind gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Hatte ich bei Skate 3. Eine email an ea hat gereicht und ich bekam ohne mich erneut erklären zu müssen einen neuen Code per Mail. Das ganze auch sehr fix. Also wenn die das schon hinbekommen wirds bei dir auch klappen, falls der Code nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nachdem ich das Spiel fast durch habe fällt mir auf das ich es schon mal gespielt hatte und auch Platin hatte soweit ich mich nun erinnern kann. Kann mir jemand sagen wieso die Trophäen gelöscht wurden ? Jetzt kommen mir paar Szenen bekannt vor. Hab mir mal dein Profil auf psnprofiles.com angeschaut. Das wurde vor sieben Monaten das letzte mal aktualisiert und zu dem Zeitpunkt hattest du zwei Trophies in UC3, die beide 2012 geholt wurden. Hattest du die PS3 danach mal ausgetauscht oder zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Falls es je ein Gratis Game bei PS+ gewesen sein sollte, was aber nicht weiss, und du inzwischen dein PS+ Abo gekündigt haben solltest, wäre dies die logischste Erklärung für das Löschen deiner Trophies. Ansonsten sehe ich es eher wie Cannstatt1893. Gesynchte Trophies werden nach Ablauf des Abos aber nicht gelöscht (Wie es bei diesen 1h- Testvollversionen war/ist weiß ich nicht). Da das Spiel eh erst später bei Plus gab fällts eh weg. Trotzdem kurios.^^ Ich hatte letztens von Leuten gelesen, denen komplette Spiele in der offline Liste der PS3 fehlten, was wohl mit deren hoher Anzahl an Games zusammenhängt. Aber gesyncht ist gesyncht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Auch nicht gesynchte werden eigentlich nicht gelöscht. Also bei zig hundert Games vielleicht mal, aber sonst nicht. Wobei das doch auch nur Gerüchte waren, oder? Hast ja bestimmt auch im PK-Bereich gelesen? Genau. Wurde ja glaube ich durch Chrissy bestätigt. Hatte es aber auch vorher schon mal mitbekommen. So wie ich das verstanden habe gingen die Trophies nicht verloren, lediglich die Auflistung in der internen Offline-Liste war fehlerhaft. Dürften aber echt nur Ausnahmefälle sein und das wichtigste ist ja, dass die Trophies weiterhin Online gespeichert waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vlt ich hier ja noch einer aktiv, aber ich habe ein problem. Ich habe grad das game auf extrem schwierg durchgespielt und bin jetzt beim endkampf und schaffe ihn einfach nicht. Bis dahin war alles gut machbar, aber diesen einen typen bekomme ich nicht tot. wärend dem kampf, fallen insgesammt ja drei bruchstücke ab. Der kampf verändert sich ja ein wenig, je mehr teile abbrechen. Nach dem zweiten, komme ich nicht weiter. Wenn ich ihn abgreifen will, schupst er mich und ich mache eine rolle. ich blocke alle angriffe ab und drücke schon dreieck und kreis zusammen, damit es mich nicht treffen kann, weil ich keinen plan habe, wann ich was drücken muss, wenn der mich greift. hat jemand einen tipp, wie ich das noch hinbekomme? Wie gewohnt Schläge bzw. die Attacken mit Dreieck kontern. Wenn er dich packt SCHNELL hintereinander Kreis drücken. An einer Stelle musst du, wenn du gepackt wirst, am Ende zusätzlich noch schnell mit Dreieck kontern, weil er dir sonst den Bauch aufschlitzt. Entscheidend ist auf extrem schwer, Kreis sehr schnell zu drücken. Ich musste dann den Controller immer umgreifen, weil ich das mit rechts nicht kann. Wenn du schnell genug bist, beißt du ihm z.B. in die Hand, wenn er dich von hinten packt. Und wie erwähnt, schau dir das vlt mal auf YouTube an. Den kann man in ner Minute down bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.