BLUBb007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wann ist denn das double xp ? Weder im Spiel noch auf Communityseiten von Naughty Dog lässt sich darüber gerade was finden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Braucht man sich doch gar nicht erst aufregen, Doppel-XP braucht doch eh keiner Ob das jetzt aktiv ist oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat schon wer double cash ? Wir hatten vorhin weder Double-Cash noch Glück bei unserer Schatzsuche 2 Stunden in Syrien für den letzten Schatz dort geboostet und kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 was ist das für eine frechheit noch immer kein double xp Immer mit der Ruhe Naughty Dog hat bereits bekannt gegeben, dass sie Probleme mit dem Starten des Events hatten. Planmäßig geht es nun Montag Abend hier los und dann volle acht Tage lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wurde etwas von doppelter Schatzrate erwähnt? Habe nur etwas gelesen das es im Laufe des Jahres Tripple XP Events geben wird. Ich zitiere: Double cash is great but what about rare treasure drop increases? Help the trophy hunters out, I beg you! Daraufhin ND: Those will be coming! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Und auf Spanisch Doppeltes Geld ist toll, aber was ist mit dem seltenen Schätz-Wahrscheinlichkeit? Hilft den Trophäen-Jägern aus, Ich bitte euch! Doble dinero es grande, pero ¿qué pasa con la estimación de la verosimilitud raro? La ayuda de los cazadores de trofeos, te lo ruego! Das wird noch kommen! Eso está por venir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Eijeijei, mach mir doch keine Angst, ich habe auch immer dieses Auswurfgeräusch..Wollte mit meiner PS3 eigentlich noch ein wenig spielen. Ich könnt mir wohl ein Lachanfall nicht verkneifen, wenn deine PS3 am Release-Tag von GTA V den Geist aufgibt Das wäre so unglaublich gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 oh echt.? das wusste ich nicht... mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... Gesendet von meinem GT-N7100 Das dauert selbst bei mir rund 2,5 Stunden Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir auch nicht.^^Aber die Schätze holen wir so oder so. Genau, alles andere lässt mein Ego gar nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ? Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen. Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte. Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten. Ich habe damit keine Probleme und auch keine "Skrupel" jemand anderen ein gebrauchtes Spiel zu schenken. Aber gut, das muss ja jeder selber für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War gleich das erste, was ich gemacht habe Welche Modi spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Es gab vor kurzem fast 14 Tage am Stück Double XP, die nächste Zeit kann ich mir es nicht vorstellen.Eric weicht auf die Double Treasure Frage im ND Forum auch aus. Er sagt nur das es wieder kommen wird. In drei Jahren kurz bevor die Server abgeschaltet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Und wie lange sollte ND eurer Meinung nach das Spiel intensiv aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 so, hab die Woche Teil 1 und 2 auf Platin gebracht, jetzt ist der letzte Teil dran Dann kannst dich ja auch bald den 100% widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schöne Geste von Naughty Dog. Habe aber leider absolut keine Zeit mehr dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.