GameStar471987 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey leute ich bin am verzweifeln. Ich hab mir heute die 3 mappacks gekauft. Als ich nun seit 4stunden noch keine gespielt habe weil keine der maps online kommt wollte ich fragen ob es da ein bug gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hast du bei Profil Download-Inhalte ein? Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!! Kann einer von euch sie spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann. Ok danke für die infos. Dann hoffe ich mal das die dlc maps bald spielbar sind:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey leute ich habe gestern zum ersten mal auf einer dlc map online gezockO_O Aus irgend einem grund kammen 2dlc maps zur auswahl. Die map die ich dann spielte war straßen von london. Ich denke das die dlc maps nur kommen wenn jeder in der lobby alle3 mappacks besitzt. Kammen die dlc maps bei euch auch mal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kannst du mir mal erklären wie man videos von U3 auf youtube hochläd??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 1.Schritt geh in die Community nach deinem Match wo du etwas interessantes getan hast.2.Schritt gehe ins Kino. 3.Schritt klicke auf das oberste Video den das ist dien letztes Match. 4.Schritt Starte das Kino drück die X Taste und wähle Starten aus. 5.Schritt nun spulst du bis zu der gewissen Stelle hin wo du ein atemberaubenden-Kill/Glitch/Funny-moement hingelegt hast und drückst ab da auf den Kreis wo dan drüber erscheint *Aufnahme* dann nimmst du auf bis zum Schluss wo du hin möchtest Maximal musst du nun 15 Sekunden Video material aufgezeichnet haben und das Maximale-Limit liegt bei 1.00 Minute also zwischen 15 Sekunden und 1.00 Minute kannst du aufnehmen ansonsten brauchst du ein bestimmtes Aufnahme Gerät für die PS3. Nun wo du diese Stelle aufgezeichnet hast drückst du Start und gehst aus diesem Kino herraus dann bis du wieder im Kino Menü wo diene Matches abgespeichert sind da gehst du wieder nach ganz oben den da ist dan die Aufnahme mit Datum / Länge usw nun klickst du auf *In Video umwandeln* lässt die Aufnahme laufen und wenn Sie zu Ende ist steht dort (Titel / Beschreibung) (Auf Youtube Hochladen / Teilen) ( Auf XMB-Media speichern) ( Auf Facebook posten )( dies geht nur wenn du es schon auf Youtube hast sonst rendert er es als Facebook Video ) Wenn dies auf Youtube hoch-lädst dann musst du dein User-Namen / Passwort eingeben und kannst dies Automatisch abspeichern. Nun gehst du am PC dein Kanal - Video´s und dort ist es dann dann kannst du es überall mit hinnehmen im World-weit-web. Es gibt noch keine Video auf Youtube wo das erklärt wird wie ich gerade sehe coole Sache wer sich Likes Abos holen möchte könnte das als Tutorial verwenden. Danke für die erklärung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab 2 fragen. Frage1: Ich bin jetzt lvl66 und ab 75 kann man ja prestige machen. Kommt nach lvl75 dann dass prestige von automatisch oder muss man das erst bestätigen wie bei CoD??? Frage2: Wenn ich Prestige machen verliere ich dann die schätze die ich bisher gefunden habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 1. Musst du bestätigen.2. Schätze bleiben erhalten. ok danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.