Clubberer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf. Hat jemand nen tipp was da schief läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hau die Spieldaten nochmal runter und installiere sie erneut, wenn das Problem immer wieder auftauchen sollte.. Danke hätt ich auch selbst daruf kommen können hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi hab gerade bei nem Kumpel die beiden Online Trophys geholt. Hab meinen Acount bei ihm aktiviert gieng alles problemlos. Jetzt hat er immer wenn er Online zocken will ne Fehlermeldung das es nicht geht. Hat jemand ne Idee was da schief gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.