GokiiOkii44 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage Also ich würde gern ein Video von mir an diese best plays of the week schicken... Aber wie mache ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab da mal ne Frage Ich habs eben im Multiplayer geschafft 18:0 zu spielen...Kann ich das Video i-wie auf Youtube oder Faebook hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 schau mal hier rein. Da habe ich alles beschrieben wie und was du machen musst. Ist ganz einfach ah danke mache ich dann morgen jetzt is zu spät ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hat jemand Tipps für Flughafen koop auf extrem schwer? ich komme mit meinen freunden bis zum schluss wo lazarevic eddy und flynn sind aber schaffen die stelle nich-.- Hat jemand gute Tipps? Sollten wir eher zusammen bleiben oder eher getrennt und jeder soll einen nehmen? Oder wo genau könnten wir uns verstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie kriege ich die medaille Heisse Kartoffel? Im Koop Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen? Stell mal bei U3 die Sprache auf englisch oder geht das auch nicht^^? Du muss dafür auf optionen oO ALso ich habs bei mir auf türkisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege? Würde mich da auch noch gerne dransetzetn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.