Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe, dass ein guter Patch kommt.

Die Fal ist zu overpowerd, jeder der sie nimmt, ist ich will nicht sagen ein Noob, aber in gewisser Weise schon, klar gibt viele die auch mit den anderen Waffen sau gut sind.

Allerdings regen mich die Leute auf, die nur mit der Fal Spielen, weil diese keinen Skill haben, wer nur diese Waffe nimmt ist, wie soll ich sagen den kann man mit den Leuten aus Uncharted 2 vergleichen die nur mit Sa+Shotgun spielen.

Der Unterschied die Sa Noobs in U2 sind für mich ein Freekill eine Granate und ich gebe denen ein paar Flugstunden.

Die Fal benögtigt 4 Treffer,damit kann selbst ein unerfahrener Spieler großen Schaden anrichten.

Also ich finde dies sollte gepatcht werden :

- Die Fal braucht mehr Treffer, evtl den Rückstoß noch vergrößern

-Man brauch 3 statt 2 Schlägen wäre wirklich ein Traum, wenn ich da sehe wie die lowlevels sich 3x gegenseitig schlagen .

- Quickboom benötigt mehr Medaillen ( und Bargain glaube zu Deutsch Handel, sollte in dem 1 Booster Slot sein, so dass man dies und Leichtfuß nicht gleichzeitig haben kann)

- Ansonsten wirklich sämtliche Bugs fixen

Wenn dies tatsächlich gepatcht werden sollte, würde ich dieses Spiel wieder mehr genießen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...