LegendAS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Weiß jemand, wie viel der Cash Boni bringt, den man beim Kauf der Special oder Explorer Edition bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Für wie lange denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich find sie irgendwie nicht so toll, aber das war bei den anderen Uncharted-Teilen eigentlich auch mehr oder weniger so. WHOA! Schönste Platin aller Zeiten! Muss ich haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nicht dein ernst, oder etwa doch?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Doch! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich totaler Uncharted Freak bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie schwer sind ist der Schwierigkeitsgrad schwer? Kann man wieder glitchen mit Unendlich Muni? Schwerer als U1 und U2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habe es jetzt nach 9:11 Stunden auf Schwer durch, 48 von 100 Schätzen gefunden. Fazit: keine wirklichen Innovationen, die Story war ganz nett, mehr nicht. Talbot und Marlowe waren Weicheier-Feinde, da war Lazarevic viel besser! Die Grafik ist jedoch unglaublich, und der Multiplayer ist klar besser als in U2. Kapitel 17 war ja mal sehr überzogen unrealistisch, aber das machte es irgendwie cool. Hatte mir etwas mehr erwartet, jedoch ist es auch ohne Innovationen noch ein richtig geiles Spiel, das beste was es für die PS3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Beide Online Trophies? Dann hätte ich ja den Pass nicht einlösen müssen!? Werde es nicht nochmal online spielen, misst. Nein, nur die eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ganz schnell Kreis, nicht nur einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Echt ? Ich dachte das geht wenn man über LAN zockt... Aber über LAN kannst du nur die Ko-Op Trophy, für die andere musst du online im richtigen Multiplayer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 noch JA- mach dir aber deswegen keine sorgen- werden noch welche kommen! Wurde das bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo leute habe da eine frage .. wenn ich kooperativ durchspiele .. kriege ich die exttrem schwer trophy trotzdem??? Nein, weil du die Story nur alleine spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Du musst einen Spielstand laden, mit dem du das Spiel schon durch hast (oder zumindest 2 Kapitel, so dass es eine Auswahl geben kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wer hat im Thread Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe für 6-10 h gestimmt? Wie soll das möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Option hat bei der Umfrage jemand ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dann sollte die Platin kei Herausforderung darstellen:biggrin5: Ja klar, aber nicht in 6 - 10 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Habe meine PS3 auf Englisch umgestellt, doch Uncharted geht weiterhin nur auf Deutsch. Warum kann ich UC3 nicht auf Englisch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hauga10 war der Leader, steht doch da auf der Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaube auch, dass es 12,5 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei prestige 5 braucht man 13mio um an Lvl 75 ran zu kommen .. Nein, wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Geht mir auch so, hab das Uncharted damals 3 oder 4 Tage vor dem offizielen Release bekommen und am echten Release Datum hatte ich Platin:biggrin5:. Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing. Verstehe ich auch nicht, schlimm sowas. "High Five, Canickel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.