IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Finde sie ebenfalls noch nich. Allerdings gibt es bereits Donut Lazarevic. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wie läuft das eigentlich mit dem fortune club ab? also wie wird das angezeigt Nachdem du dir den FHC gekauft hast, erhälst du alles gratis. DLCs werden dann als "Gratis" angezeigt. Ob du sehen kannst, wer sich den FHC gekauft hat ist nicht möglich. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Haste wohl versucht? Wie man deiner erfreuten Nachricht entnimmt? Ich hab's auch versucht. :emot-what: LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab's auch gerade gefunden. Freu mich schon drauf. Vorallem wurde das Wetter verändert. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Freue mich schon sehr auf das Donut - Pack Btw, ich hätte mal eine Frage zum Prestige. Derzeit kann Prestige 3 erreicht werden. Allerdings sehe ich auch öfters Gegner, welche einen Stern am Abzeichen haben. Was bedeutet dieser und wie bekommt man den? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das finde ich nicht so schlimm, falls es wirklich einen Nachteil geben sollte, was ich nicht glaue. Immerhin bin ich nie hinter einer Bande, sondern laufe ständig rum. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Finde die Schatzübersicht ebenfalls gut. Viel Glück bei der Arbeit, Vegetto. Btw, hab gestern gegen dich online gespielt . Hab den Namen gesehen und dachte mir, dass ich den schon irgendwo gesehen hatte LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das weiß ich leider nicht mehr so genau, weil ich min. 20 Matches gespielt habe. Ich weiß nur, dass du auf einem ziemlich hohen level bist eventuell sogar Prestige 3 und du ebenfalls in einem team warst, welches auf derartigen High - Levlern bestand . Ich glaube es war Syrien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 prestige 3 ist aber eigentlicg ziemlich leicht zu ereichen Hab auch nicht gesagt, dass es schwer ist, oder? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der 2. Schatz für Donut Drake lässt sich in TDM finden? Das wüsste ich aber, denn ich habe bereits jeden Schatz in TDM gefunden und mind. 100 Schätze eingesammelt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Deswegen sehe ich nie Donut Drake Hab mal mit einem Kumpel immer nur "Kloster" gespielt und haben uns dumm und dämlich gesucht LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich finde die dicken witztig:D Ich auch LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wusste garnicht das man nen benutzen Online pass nutzen kann um die Online Trophy zu holen Das sollte normalerweise nicht funktionieren. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Zwei Freunde & ich spielen immer TDM. Wir haben alle eine K/D von ca. 2.15 und haben keine Probleme mit den Prestige 3 Gegner. Ganz im Gegenteil, so muss man sich nicht immer mit Anfängern rumschlagen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Man, wieso wird meine Ironie hier so selten erkannt..Ich liebe dieses Spiel <3 Ich hab den Witz verstanden LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hier ist ein Video mach dir aber nicht zu viel Hoffnung, wenn nur 10 Spieler pro Woche reinkommen, muss man schon extrem gute Kills machen Ich bin reingekommen Muss aber zugeben, dass es am Anfang noch ein wenig leichter war. Mein Play ist im Best play of the week #1 zusehen . LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Keine Ahnung, da wird wohl was falsch sein, im Leitfaden.Edit: Was heißt, die Mehrspieler-Götter sind erzürnt? Das hatte ich auch mal und dann ist einer aus meinem Team getötet worden. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das heißt das einer deiner Teammember in einem Glitch war. Daraufhin wird er getötet.Gibt aber leider noch Glitches, welche man ohne Probs ausführen kann... Ah richtig. Der Spieler steckte in einer Kiste fest. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Crushing war mMn sogar zu einfach. Da hätte es eine schwere UC1 Crushing Variante geben sollen. Aber Einfach? Ich denke, dass dies jeder hinkriegen sollte. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.