Mutenroshi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Leider hilft das nicht. Die disc ist in einem Top Zustand. Andere Discs gehen aber. Liegt vielleicht auch am Laufwerk.Lade gerade den free2play. Das liegt 100% am Laufwerk und das hatte ich leider auch. U3 ist nur der Anfang, bald wird deine PS3 überhaupt keine Spiele mehr lesen können. Wenn man googlet wird man schnell feststellen, dass U3 vielen PS3 Laufwerken Probleme bereitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 100% sind auch noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich tippe auf ca 200 Stunden für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Das ist die reine Nettospielzeit, denn ich habe da nur 2 mal um die 20 Stunden Spielzeit. Man verbringt deutlich mehr Zeit in der Lobby und beim Suchen. Ausserdem glaube ich, dass da nur beendete Spiele in die Statistik fliessen, d.h alle Koop Sachen wo man versagt/abbricht werden nicht mitgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe jede Minute genossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich bin aber nie ins Prestige gegangen und habe trotzdem bei Kompetitiv 19 Stunden und Kooperativ 17 Stunden. Es halt also nix damit zu tun. Wie gesagt, mMn fließen nur beendete Spiele in die Statistik ein. Und vor allem in der Arena spielt man viele Stunden ohne es zu beenden, sprich Runde 10 zu überleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Fort: https://store.playstation.com/#!/de-lu/spiel/extras/kooperativ-abenteuer-fort/cid=EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3DLC002?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+Luxembourg&EMCID=GM300000_store Schatten: https://store.playstation.com/#!/de-lu/spiel/extras/kooperativ-schatten-überleben-modus/cid=EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3DLC004?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+Luxembourg&EMCID=GM300000_store Aber es ist günstiger wenn du dir irgendwo die Goty zulegst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.