TWTiger Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann. Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hey Leute ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich wollte fragen wie man die PLatinbilder und das PSN profil hinter dem Kommentar bringt ?Danke im voraus Und um überhaupt deinen Platin-Banner zu erstellen, geh auf https://trophies-ps3.de/, dort in der Navigation ganz rechts unter "Platinbanner". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @oliver1815: du musst mit der Lampe vom Schattenrätsel die Fledermäuse an der Decke aufscheuchen. Diese lassen dann den Schatz fallen, damit man ihn aufsammeln kann. (siehe hierzu LF-Video) Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.