Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ist schon traurig, was aus der Wii geworden ist, wenn man bedenkt, dass ich ein Nintendo Fanboy war. Inzwischen stört mich diese Kinder-Grafik/Story sogar so sehr, dass mich selbst der tollste Gameplay nicht mehr begeistern kann. Schade dass Nintendo so auf die sogenannte "Innovation" fixiert war/ist und dabei die Grafik so vernachlässigt. Mal sehen ob der neue Zelda da noch was bewegen kann.

Ach ja stimmt, und dort gibt es keine Trophäen :-) Wo wir beim Thema sind: wehe SONY übernimmt für PS4 die Trophäen nicht!

- Werbung nur für Gäste -

@oliver1815: du musst mit der Lampe vom Schattenrätsel die Fledermäuse an der Decke aufscheuchen. Diese lassen dann den Schatz fallen, damit man ihn aufsammeln kann. (siehe hierzu LF-Video)

Ja, ganz schön tricky, dieser Schatz. Ich frage mich ob jemand den ohne LF gefunden hat... Ich wäre jedenfalls nie alleine drauf gekommen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...