Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey leute. Kann man die story im online koop spielen??? Habe vorhin was von kooperativ spiel gesehn und jetzt bin ich mitm kumpel unterwegs und wenn dies geht kaufen wir jetzt noch ein exemplar. Danke für eure hilfe :-) Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann ich kaum glauben da es beim ersten und zweiten auch nicht ging aber auf schwer gehts auch gut vorran einzigste hersusforderung wird wohl sehr schwer sein da sterbe ich sicherlich an einigen stellen wieder öfter :-) aber bin wieder mal begeistert von allem grafik sowieso Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kanns eigentlich auch kaum glauben, aber warum sollte phunkeetown das sonst schreiben? Kp kann ja gut möglich sein ich selber kann dazu nichts sagen....werde erst morgen richtig einsteigen....aber phunkeetown kenn ich von gta foren...denke nicht das er kacke erzählt. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 genau wie teil 1 + 2 Pflichtkauf ....wie immer geniale grafik und sehr action reich...schönere spiele für die ps3 kenne ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 so wie es aussihet hat er ja nen USA acc. und dort kann man sicher schon online zocken..nur wir in europa sind doch immer zuletzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Im store gibt es ja so ziemlich viele herunterladbare inhalte wo coop mit bei steht. Kann man jetzt endlich die story mit einem freund onine zocken oder ist das nur ne erweiterung zu dem originalen kooperativ spiel von der disc? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Achso danke dir..... Schade Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.