Nighthero Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das macht doch keinen Spaß....und es ist ja wirklich nicht schwer. Weder normal, aber auch sehr schwer ist kein Problem, da du nach der ersten Runde die Abläufe kennst. Nuja, mit der Aussage wäre ich im Allgemeinen ein wenig vorsichtig . Ich persönlich würd mich schon als Uncharted-Veteranen bezeichnen und empfinde "Drake's Deception" als bisherigen schwierigsten Teil der Serie. Hab's heute auch zum ersten Mal beendet (auf Normal) und für mich gab's schon echt einige frustige Stellen bei denen mir vor lauter Flucherei und Armzuckerei das Pad gegen den heimischen Bildschirm geknallt wäre (übertrieben formuliert - also keine Sorge ). Klar hatten "Among Thieves" und "Drakes Schicksal" auch einige harte Nüsse zu bieten, aber imo setzt U3 da in der Tat noch einen drauf find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 danke werd ich nachher gleich ausprobierenund geht online schon? Nop, hab vorhin wieder versucht den Online-Pass zu aktivieren - ohne Erfolg. Müssen uns leider noch bis morgen gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wisst ihr was ich bei Uncharted 3 vermisse? Den Schulterblick. Dass man mit der R3-Taste switchen kann (das war zumindest bei Uncharted 2 so)Gerade im "extrem schweren" Modus wäre das so was von hilfreich. Ist auch weiterhin möglich - musst es nur in den Optionen aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich auf extrem schwer durchspiele muss ich dann nochmal auf schwer durchspielen um diese Trophy auch zu bekommen? Nop, bekommst die Trophäe in einem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Okay, der Online-Pass funktioniert mittlerweile. Wunderbar. Allerdings ist mein Code für die Special-Edition Inhalte immer noch ungültig. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 An und für sich sollten dann ja auch die DLC gebundenen Trophäen freigeschaltet sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.