Collin Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Zitat: '' Kein Zweifel, hier erwartet uns eines der heißesten PS3-Games überhaupt!'' Mit nichts anderem habe ich gerechnet. ND steht halt für Qualität und die Uncharted Reihe sowieso. Ich hab zur Einstimmung gerade noch mal ein bisschen die U3 Beta gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Beende das Spiel im Modus "Brechend" Aus extrem schwer wurde Brechend schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm' date=' sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.[/quote']Du kannst doch so spielen, wie Du es normalerweise tun würdest. Machst ein Durchgang, so wie Du es normalerweise tun würdest und im nächsten Durchgang kannst ja auf die Trophys spielen. Man wird wohl sowieso, wenn man auf Platin aus ist 2 mal ran müssen. Extrem schwer (Brechend ) wird man wohl erst wieder durch schwer freischalten. Ich finde die Trophyliste super. U3 ist auch schon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute schon 7 Tage vor Release von Amazon bekommen haben. Bei Amazon bekommt man die Spiele eigentlich immer an Release oder 1 Tag früher. Vieleicht auch mal 2, aber nicht 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mal ne kurze frage ist das spiel gut oder geht es????will es mir morgen holen, Was für ne Frage. ^^ Das Spiel ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So hab jetzt den 1. Teil von Uncharted gespielt, ein Wahnsinn:eek6:Jetzt kommt Teil 2 und dann Teil 3 dann, bin zum Glück noch völlig ungespoilert. Eine Frage hätt ich: Werden die Schießerein in den nächsten Teil mehr? Das fand ich etwas zuviel des guten im 1. Teil, aber ansonsten ist das Game absolute Bombe, der Soundtrack genial, Hollywoodkino vom allerfeinsten. Hoffe Teil 2 und Teil 3 sind ähnlich stark Nein, sie werden nicht mehr. ^^ Im 2. Teil haben sie mMn eine perfekte Balance zwischen klettern und schiessen gefunden. Teil 2 und 3 sind ähnlich stark, mMn noch viel stärker als Teil 1. Wirst also noch ordentlich spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.