MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt Platin. Würde aber gerne weiter Trophies sammeln. Geht das nur wenn ich DLC kaufe oder geht das ganz normal auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Danke, dann lass ich das mal. Hatte mir das Spiel neu für 15€ gekauft. und jetzt mehr für die DLCs ausgeben. Keine Lust. Ich dachte halt vlt gibt es 1, 2 Trophies die man nur über MP holen kann. Die im nachhinein nachgereicht wurden, ohne DLC zu kaufen. Aber jetzt 51% mit Platin sieht schon komisch aus. Naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nach knapp 2.400 Beiträgen im Forum meinst Du die Frage aber nicht ernst, oder? Naja man kann schließlich nicht alles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.