Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden.

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann lass ich das mal. Hatte mir das Spiel neu für 15€ gekauft. und jetzt mehr für die DLCs ausgeben. Keine Lust.

Ich dachte halt vlt gibt es 1, 2 Trophies die man nur über MP holen kann. Die im nachhinein nachgereicht wurden, ohne DLC zu kaufen. Aber jetzt 51% mit Platin sieht schon komisch aus. Naja egal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...