Mercer1992 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich überlege mir grad ob ich Uncharted 3 kaufen soll, könnt ihr mir genaueres über das Spiel berichten, macht es spaß? ist dieses Spiel emfpehlenswert und vorallem hat das Spiel Bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe das Spiel vor 3 Tagen bekommen und kann von daher sagen, dass das Spiel echt große Klasse ist, kann ich jedem nur empfehlen. Das gute ist das man das Spiel nicht auf die schnelle durch spielen kann, da gibts ja die ein und andere knifflige Rätsel. Ich habe das Spiel immer noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nur blöd das dieser Thread nichts mit Killzone zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Am besten ist das du bezüglich deines Problems ein Video dazu postes, damit es mir/uns einfachere fällt dich zu verstehen. Übrigens die Schurken tauchen fast in jedem Level auf, von daher ist es für mich ziemlich schwierig deine jetztige Situation gut nachvollziehen zu können. Huntest du grad die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiss einer von euch wie ich mein erfundenen Schurken spielen kann, ich kann denn irgendwie nicht spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mit anwählen meinst du doch dieses heacken oder? Ps sorry fuer meine rechtsschreib Fehler schreibe Grad per Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das mit dem hacken mache ich jedesmal habe ich sogar eingestellt. Aber ständig muss ich mit Drake spielen.... da ändert sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aber dir sollte bewusst sein, dass man nur in die "Best Plays of the Week" reinkommt, wenn man wirklich schnelle und gute Szenen bei Rockshow2oo8 einschickt. Es schicken nämlich sehr viele Leute ihre Videos an ihn und da gehört auch etwas Glück dazu dann wirklich in diese Best Plays-Videos reinzukommen.Nunja, wenn du auf Seite der Helden spielst, kannst du auch nicht deinen eigenen Schurken spielen, weil der (wie der Name schon sagt) kein Held ist. Du musst auf der Seite der Schurken sein, um deinen eigenen Schurken spielen zu können. Und wenn du Free for All, also offenes Spiel, spielen solltest, musst du vorher im Profil einstellen, ob du bei dieser Art von Matches Helden oder Schurken spielen willst. Da musst du dann "Schurke" einstellen, wenn du deinen eigenen Schurken spielen möchtest. Alles klar, ich melde mich sobald sich etwas getan hat, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wollte mich nochmal an denjenigen bedanken der mir geholfen hat bezüglich des Team wechsels (Schurke) hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich bin seit langem auf LvL 75 Max Stufe. Meine Frage ist, wie kriege ich mein 75iger Abzeichen so schön gemustert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was?? welcher Modus ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du kannst insgesamt 6x bis Level 75 spielen.Beim letzten Prestige hast du dann in der Anzeige einen Goldrand. Ich hoffe du meintest das !:emot-raise: Jo, das stimmt.Habe heute ein Spieler gesehen mit Goldrang. Gehts auch irgendwie anders? Hauptsache mein Abzeichen ist irgendwie geschmückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sorry nochmal für die Frage, aber woran erkennt man das? Die Levelleiste füllt sich ja nicht mehr auf. Dass bleibt ja auf 75. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Du meinst, wie du das machen kannst?Wenn du das Menü über "Viereck" aufrufst, gibt es auf der zweiten Seite den Punkt "Ansehen-Level". Wenn du da drauf klickst, wird alles (so ziemlich) resettet und du beginnst dann wieder bei Level 1, aber mit einem anderen Emblem. Kann ich dann auch irgendwie mein Level wieder zurückrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Indem du erneut bis Level 75 spielst, ja Oha, scheint 'ne harte Nuss zu sein. Was gibt es dann, wenn man dann Goldrang hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Habe heute viele gesehen mit kleinen Sternchen, wie bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Den bekommst du wenn du alle Kooperativen Abenteuer Karten auf Extrem Schwer geschafft hast;) Cool, danke für ANtwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.