Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Wieso gibt es eigentlich als Lösungsbuch nur:

Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition

Gibt es keine normale Version oder hab ich die übersehen?

Gibt es diesmal wieder solche "Blick hinter die Kullisen"-Videos wie bei Teil 1+2? Fand die ziemlich interessant

Also im Lösungsbuch gibt es nen Kapitel, dass "Hinter den Kulissen" heißt.

Denke dann wird es sowas sicher auch im Spiel geben.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Mahlzeit,

hänge gerade in Kapitel 11.

Die Prüfung der Schatten

In welches der 500 Löcher muss ich diesen Stab stecken damit es mit dem Schatten passt?

Und bitte nicht sonne Antworten: Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht

Damit kann keiner was anfangen bei 500 Löchern!

EDIT: Hat sich erledigt.

Gibt es dazu vllt ein Video oder eine Zeichnung?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt...

Muss ich für die Trophäe für Extrem Schwierig eigentlich ein neues Spiel anfangen oder reicht es die Kapitel über die Kapitelauswahl auf extrem schwierig zu stellen und dann durchzuspielen? Und muss ich dafür die Kapitel nacheinander durchspielen oder geht das auch in beliebiger Reihenfolge?

Kann ich für Überlebenskünstler eigentlich ein und dasselbe Kapitel solange durchspielen bis ich die Trophäe habe?

Muss ich für die Trophäe für Extrem Schwierig eigentlich ein neues Spiel anfangen oder reicht es die Kapitel über die Kapitelauswahl auf extrem schwierig zu stellen und dann durchzuspielen? Und muss ich dafür die Kapitel nacheinander durchspielen oder geht das auch in beliebiger Reihenfolge?

Hat denn keiner eine Meinung bzw. Antwort dazu für mich?

Aber gut, dass dann die Kapitelsauswahl bleibt, wenn man durch ist und neu angefangen hat. Früher wars ja afair immer so, dass die Kapitel dann nicht mehr anwählbar waren.
Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...