-freAky- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich fänds echt super, wenn das so wäre Da muss ich euch beide leider enttäuschen. Wenn Sie die beiden ersten Spiele der Serie schon in- und auswendig kennen oder eingehende Mehrspieler-Erfahrung mit Uncharted 2: Among Thieves gesammelt haben, könnten Sie sich auch gleich an die "Schwierig"-Einstellung heranwagen. Nach dem Durchspielen sämtlicher Kapitel auf "Schwierig" wird die Stufe "Extrem schwierig" freigeschaltet. So steht es im offiziellen Lösungsbuch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das Lösungsbuch ist doch noch nicht verfügbar . Also woher hast du die Information ? Damit auch du mir glaubst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.