007james Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Brauchste alle Szenen oder nur ein paar bestimmte? Für welchen Zweck brauchst du die Cutscenes? Ich könnte dir anbieten die Cutscenes in HD aufzunehmen und sie dir bei einem Hoster hochzuladen (sprich zum Anschließenden runterladen). Wenn du Interesse hast kannst mir ja bescheid sagen in welcher Sprache etc. dann setz ich mich mal dran. Die von Youtube sind doch in HD, dazu hab ich ein Vid ohne Untertitel gefunden, kann man ja gleich von Youtube downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 muss ich ein neues spiel auf extram schwer beginnen oder reicht es wenn ich jedes kapitel auf extrem schwer spiele ??? Es reicht wenn du jedes Kapitel auf extrem schwer spielst. Wichtig ist nur dass du das letzte Kapitel als letztes spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey zusammen habe ein problem!!!und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin bitte um hilfe Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel in meiner PSN Liste. Weiß aber nicht ob er das Problem bei demselben Spiel hat. Jedenfalls gibt/gab es keine Lösung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ok ... vielleicht ht hier jemand ahnung... folgendes: Du könntest ja ein Gameplay aus Youtube raussuchen, downloaden, die Videospur löschen, und die Audiospur auf dieses "Bling" zuschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist nicht der Trophysound, sondern ein anderer, oder?Weil den Trophysound gibts ja hier im Forum irgendwo Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein er meint den Medal Sound, wenn man z.B. im Multiplayer eine Medaille bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das hab ich mir schon leider gedacht... nur fängts da schon an mit meinen niederen technik künste Soll ich das für dich machen? Ist eine Sache von 10 Minuten, würde dir dann nur die mp3-Datei als Download zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 das wär very nice, danke Hier bitte: https://www52.zippyshare.com/v/3280720/file.html Ich hoffe das passt so. Es gibt da nur ein paar Probleme, und zwar die Nebengeräusche der Waffen, der Spielsound, usw. haben das "Bling" der Medal übertönt. Habe mir deshalb eine äußerst ruhige Stelle ausgesucht, in der ein Medal erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 danke :3 .. besser hätt ich das nicht hinbekommen ^^ aber sag mal bekommst das auch mit den ingame singleplayer trophies hin ? also wie im folgenden vid: nur halt ohne music bzw hintergrund geräusche ^^" Singleplayer Trophies? Du meinst den Trophäensound? Den gibt es hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 neiiieeen nicht den trophy sound .__. guck dir mal das vid an da rechts oben in der ecke die medal "erster schatz 10,000$" davon der sound achso, ja ... hier bitte https://www7.zippyshare.com/v/6340477/file.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.