Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Brauchste alle Szenen oder nur ein paar bestimmte? Für welchen Zweck brauchst du die Cutscenes?

Ich könnte dir anbieten die Cutscenes in HD aufzunehmen und sie dir bei einem Hoster hochzuladen (sprich zum Anschließenden runterladen). Wenn du Interesse hast kannst mir ja bescheid sagen in welcher Sprache etc. dann setz ich mich mal dran.

Die von Youtube sind doch in HD, dazu hab ich ein Vid ohne Untertitel gefunden, kann man ja gleich von Youtube downloaden ;)

hey zusammen habe ein problem!!!

und zwar habe ich 100% der trophys , aber die platin tropähe ist nicht gekommen und nun stehn eben bei mir 100% da aber keine platin o.O

bitte um hilfe :frown:

Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel in meiner PSN Liste. Weiß aber nicht ob er das Problem bei demselben Spiel hat. Jedenfalls gibt/gab es keine Lösung dafür :(

das wär very nice, danke :D

Hier bitte:

https://www52.zippyshare.com/v/3280720/file.html

Ich hoffe das passt so. Es gibt da nur ein paar Probleme, und zwar die Nebengeräusche der Waffen, der Spielsound, usw. haben das "Bling" der Medal übertönt. Habe mir deshalb eine äußerst ruhige Stelle ausgesucht, in der ein Medal erscheint.

aber sag mal bekommst das auch mit den ingame singleplayer trophies hin ? also wie im folgenden vid:

nur halt ohne music bzw hintergrund geräusche ^^"

Singleplayer Trophies? Du meinst den Trophäensound?

Den gibt es hier https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/2135-der-trophy-sound.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...