007james Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das mit dem sound hatte ich auch kurz, bin der meinung das dieses problem erst nach dem patch aufgetreten ist. ansonsten ein super game:) und ich hatte schonmal einen nervigen Bug mit einer Leiter Dort wo man auf dem Schiffsfriedhof auf dem riesengroßen Schiff ist, wo man sich von einer Leiter zur Nächsten springt, klettert usw. Da hatte ich das Problem, dass ich einfach nicht von der einen Leiter zur anderen springen konnte Kontrollpunkt neu laden hat auch nichts geholfen, musste aus der Mission raus ins Hauptmenü und dann nochmal Kapitel starten aber sonst top game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Welches Gas? Das Wasser, welches Drake aus dem Brunnen getrunken hat, hat diese Halluzinationen ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jemand Lust die neue Koop-Map auf schwer und dann extrem schwer zu zocken ?Bitte adden: epic_86 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habs schon von selbst gepackt mt dem feuerwerfer da : ) & dem präzi. pistoleschwerste Kap finde ich -.- Ein Flammenwerfer ist mir in Uncharted nicht bekannt ^^ Ich denke eher du meinst den Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Benutzt du WLAN oder D-LAN ? ... oder LAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wow, bin erster TV gesehen!!! bin einmal am Tag viel TV Gucker, dann will nicht mehr gucken. Hab mich auf anderen Foren auch durchgelesen, haben schon viele gesehen, aber keiner hat ein Video parat ^^ Also ich habe gegooglet und bin auf die Foren verlinkt worden. Nicht das jetzt jemand glaubt ich bin trophies-ps3.de untreu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat einer nen ultimativen Tipp für den Schiffsfriedhof auf höchstem Schwierigkeitsgrad? Hänge da gerade fest und die Typen kommen einfach von überall!Danke! Ja, ich hab den ultimativen Tipp!! Bin da auch lange gesessen, hab dann aber eine gute Strategie entwickelt. Wie bei dem Video bei 10:00 Minuten [url=https://www.youtube.com/watch?v=s0YUHADPKWE]Let's play Uncharted 3: Drake's Deception #15 - Der Schiffsfriedhof - YouTube[/url] Mach dich umbemerkt auf dem Weg zum Geschütz. Bei Minute 12:05 siehst du es gut. Da ist so eine Art "Metallwand". Benütze das Geschütz aber nicht!! Nur die Metallwand als Deckung. Dann kannst du ruhig ein paar Schüsse abgeben, um Alarm auszulösen. Der Grund warum du nicht das Geschütz nehmen sollst, die Gegner springen vom großen Schiff auf deine Plattform und flankieren dich. Achte besonders gut auf diese Stelle! Dort kannst du dann campen, die Gegner kommen immer der Reihe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke! Werde ich morgen mal testen!Bis zum Geschütz war ich auch vor, hab es dann aber benutzt und wurde von der Seite getötet! Eben, deswegen meinte ich ja, das Geschütz nicht benützen ^^ Die Gegner wollen dich nämlich flankieren.Einfach auf die Seiten achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kommen die denn, wenn ich es nicht benutze, trotzdem von der Seite? Ja kommen sie. Aber das ist kein Problem, solange du hinter der Metallwand bist. Schau mal im Video bei Minute 13:45. Dort kannst du Deckung suchen, und die abgesägte Schrotflinte nehmen. Und wenn die gepanzerten Typen kommen, kannst du mit Blindfeuer auf sie schießen Von der anderen Seite können ab und zu auch ein paar kommen. Bei mir waren es aber nur 1,2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich fand die Steuerung eigentlich ganz ok. Ich auch, weiß nicht was ihr alle habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist das mit den Djiins jetzt, oder? Jop genau die Typen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe mich mal bei NaughtyDog.com anmelden und habe folge daten bekommen mein Letzte Match habe ich am 31 December 1969 04:00:00 PM gemacht wie es aussieht Bau naughtyDog wie an ihre Webseite 1969? Wie schön Aber es würde mich wirklich interessieren, wie die Welt heute aussehen würde, wenn wir vor 100 Jahren die Technologien von heute gehabt hätten (Iphone, Computer, usw.). Vielleicht würden wir dann heute mit Raumschiffen herumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab mal ne kleine frage wenns nicht erwünscht ist kanns gerne gelöscht werden kommt zwar etwas spät, aber ich hätte sau gern den ring von sir francis drake, was man aus der explorer edition oder so kriegt. Hat die jemand und falls ja auch bereit zum verkaufen? Schau mal hier https://www.amazon.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Explorer/dp/B005HNHYPO Falls dir das zu teuer ist kannst ja mal bei Ebay nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei koop kloster extrem schwer um den stern zu bekommen ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich melden würde lieben gruß BlackDragonx33 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Hier ist dein Anliegen besser aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ginge das wenn ich mir den Pass über seinen Account runterzieh wenn er ihn aktiviert hat? Nein soweit ich weiß sind die Online-Pässe übers System gebunden .... du könntest also einen neuen Benutzer an seinem System anlegen, dich dann dort einloggen, das müsst gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Er hat ja meinen Account auf seinen System, also könnte er die Online Trophäe für mich erspielen wenn er bei meinem Account eingeloggt ist? Ja, das geht https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81141-online-pass-account-gebunden-oder-an-gesamte-konsole.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok, Danke für die Antworten, das war sehr hilfreich Das macht 10,50€ haha spaß :'> bitte gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ok und geht des wenn mein freund den code aktiviert und mit seinen UND meinen acc also von seinen acc holt geht des?Nur 2 trophies -.- Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-476.html#post3737940 Der Onlinepass ist systemgebunden, dass heißt wenn er den Code auf seinem System einlöst, musst du dich nur mit deinem Account auf seinem System einloggen und du kannst die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sry iwas hat nicht gestimmt danke Ach kein Problem ich hab auch schon oft was überlesen ^^ @ReiKurosawa: Schau mal hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=EP3oMj8ZkZY]Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 1 of 9 - YouTube[/url] Da gibts alle Cutscenes in HD, es sind auch keine Namen eingeblendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey, danke fürs antworten! Was mich leider noch Stört ist der Text und meistens wenn ich es von youtube lade, dann ist es nicht hd ... Aber Wenn es echt nicht Anderst geht, muss ich das wohl mit machen >_< ich hab ja gehoft im netz eine seite zu finden, wo sie das zum runterladen anbieten. Aber war wohl nichts, oder ich bin zu doof zum finden... Hier die Cutscenes in 720p HD ohne Untertitel ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=3aZZwSkM6e0]Uncharted 3 : Drakes Deception Cutscenes HD 720p Part 1 - YouTube[/url] Hab nur 2 Minuten gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.