Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hi, kurze Frage. Ich habe Uncharted 3 kurz nach Release schon mal gespielt und möchte es bevor Uncharted 4 raus kommt nochmal durchspielen. Meine Frage hierzu ist, welche Version lege ich mir am besten zu? Lohnt sich die GoTY Edition und wenn ja, kann ich sie mir auch gebraucht zulegen, oder sind die Zusatzinhalte an Codes gebunden? Kurzes Feedback wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Erst vielen dank für die schnellen Antworten! Da mir leider die Zeit fehlt um alle 3 Teile nochmal zu spielen werde ich mir wohl vorerst nur den 3. Teil zulegen. Den gibt's bei Amazon in der GoTY Edition für 7€, günstiger geht wohl kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Unglaublicher Preis für so ein geniales Spiel Wurde auch direkt bestellt. Jetzt muss ich nur noch meine PS3 von einem Kollegen heim holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Gern geschehen! Boah, 7 EUR... Verdammt! Hätte ich da doch nochmal nachgerüstet, anstatt fast doppelt so viel für die beiden mir fehlenden DLCs im Store zu blechen! Tja, dann viel Vergnügen und genieß das bis dato 'letzte' Kapitel Habe es auch nur durch Zufall gesehen, für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Ab Freitag habe ich Zeit, dann geht´s rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.