fatos10 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 10-12 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gehts nur mir so oder findet ihr auch dass das game aktuell gar nicht gehypt wurde. es wird jetzt einfach hingenommen, das halt wieder ein geniales spiel kommt. ende. bei u2 war das meiner meinung nach extremer. Uncharted 3 wurde mMn garnicht gehypt , im Vergleich zu Bf3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und ich warte vergeblich auf die Explorer Edition von amazon.de..... Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt Voraussichtliches Versanddatum: 2. November 2011 Lieferung voraussichtlich: 4. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat irgendjemand von euch die Explorer Edition von amazon bekommen? Hoffe das es morgen abgeschickt wird... Bei amazon steht das hier: Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 2. November 2011 Lieferung voraussichtlich: 4. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.