Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?

bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte :P

mfg Cash ;)

- Werbung nur für Gäste -

Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..

Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert ;)

alles klar danke ;) werde aber auf extrem schwer nich spielen denk ich, da ich nich son fan von uncharted bin. die story is klasse gemacht aber mit den schätzen etc. is nur nervig ( meine meinung ) ... und mit dem zielen etc. komm ich einfach nicht klar bei den kopfschüssen z.b. bis ich da 1 kopf anvisiert habe is ostern is einfach nicht meine welt bin da eher mw3 gamer.

ps. wie is das mitn geteilten bildschirm spielt man da zu 2. ganz normal die story und kann auch zu 2. die schätze suchen etc. oder wie is das ?

mfg Cash ;)

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Nachlade Meister" !

ich bin grade in kapitel 14 um dort die trophäe zu erspielen ich habe auf meine statistik geschaut und genau 593 gekillte gegner gehabt bevor ich zu dem stück kam wo der gepanzerte Typ auf mich kam. wie im leitfaden beschrieben habe ich immer schön nach jedem gegner nachgeladen mit R2 damit mir bloß nicht das maganzin leer geht. ich habe in der zeit jetzt sogar schon "Überlebenskünstler" bekommen wofür man 75 kills braucht.

ich weiß das man mal vergessen kann nachzuladen also habe ich gedacht mache ich nochmal 50 diesmal mit mehr konzentration :D jetzt bin ich allerdings schon bei 702 kills und immer noch keine trophy -.-

ich bin mir sicher das ich jetzt immer nachgeladen habe da ich beim 2. anlauf nur darauf geachtet habe.

darf ich keine munition aufheben oder was ? wie soll man das denn sonst schaffen ?

vielleicht hat ja der ein oder andere den nützlichen tipp werde in der zeit einfach weiter an der stellen killen und killen bis ich einschlafe :D

mfg cash ;)

ps. werde bescheid geben "wenn" die trophäe doch gleich erscheinen sollte. :D

Spiel Kapitel 4+ einfach nur mit ner Pistole und belass es dabei.Schies mit keiner Langwaffe.So habe ich das gemacht und hatte keine Probleme.Am Schissfriedhof geht das auch ganz gut.

Versuchs einfach auf Easy oderso.Da solltes du genug Munition haben :)

ja denke so werde ich es i-wann machen und wenn ich sie dnan nich bekomme dann wars das wohl mit platin -.- bin inzwischen bei 863 kills und immer noch keine trophy auf pause bei letzten kontrollpunkt zeigt der schon 1std. 03min an das kanns jawohl nicht sein :D

lasse erstma die finger von der trophy^^

okay habe einfach weiter gespielt und die trophy dann nach den nächsten beiden gegnern bekommen geil :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...