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Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


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Aktuell gibt es noch keinen "Shop" im Menü. Ich persönlich, kann mir aber auch gut vorstellen, dass man den freispielen muss. Beispielsweise durchs beenden auf crushing. Falls jmd das schon durch hat, kann er ja mal was dazu sagen. Ansonsten denke ich, werde ich heute abend fertig sein und kann dann selbst was sagen.

Gibt keinen und wird auch keinen geben. Kumpel von mir hats auf Crushing durch, dazu kommt noch dass das von einem ND-Mitarbeiter über Twitter bestätigt wurde und gleichzeitig gesagt wurde, dass so ein Shop auch nicht nachträglich per Patch hinzugefügt werden wird :)

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Hab heut mal wieder angefangen U3 zu spielen, da fiel mir was auf, was mir "damals" entweder entfallen ist oder es neu eingeführt wurde: War es schon immer so, das bei diesem kooperativ (nicht die Coop Missis, sondern dieses "Überleben" usw.) seine Teamkameraden verletzen kann? Fiel mir irgendwie direkt auf, als ich jemandem aus versehen die Birne wegschoss, weil er im Weg stand :D

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Schwer und Extrem Schwer haben Friendly Fire aktiviert, leicht und normal nicht. War AFAIK aber schon die ganze Zeit so.

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Ich fand das gerade bei Eliminierung extrem viel Spannung drin war. Uncharted 2 hatte das größere Campingproblem wegen der ganzen Lagebewusstsein/Ausweichen-Geschichte und den generell niedrigeren Gesundheit. Wenn dann allerdings zwischendurch man als einziger noch am Leben war und gegen drei Gegner oder so gespielt hat, hat das extrem Spaß gemacht. Würde ich gern wiedersehen, den Modus. Wenn man nicht respawnt muss man das Ganze halt etwas taktischer angehen und konnte nicht einfach drauf losstürmen, wer zuerst zu den Powerwaffen kommt spielt ne große Rolle usw.

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Es gibt keine Server. Uncharted funktioniert per P2P, sprich ein Spieler wird als Host ausgewählt. Dein Pingwert zu diesem Spieler, sowie dein genereller Upload und Downloadspeed sorgen dann für die Verhältnisse unter denen das Spiel läuft. Wenn der Host also Südamerikaner ist, dann wird das Spiel eher schlecht. Bin auch nicht der allergrößte Experte auf dem Gebiet, aber so oder so ähnlich läuft das ab.

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aber da ein gegner ja auf alles ballert was sich bewegt außer seinen teammitgliedern ist der effekt doch recht beschränkt oder? außer das er seine munition auf die unsterblichen kameraden verschießt ist das der ganze effekt? hält er mehr als ein leben oder nur für eine gewisse zeit?

Hält für ne gewisse Zeit, wie lange genau weiß ich nicht. Und wenn du diesem Gas was dann aus der Figur austritt ausgesetzt bist kannst du auch deine eigene Teamkameraden töten. Sorgt halt fürn bisschen Verwirrung.

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Ist man eigentlich nicht mit den Donut Charakteren ein leichteres Ziel?

Man ist zwar natürlich leichter zu sehen, aber zumindestens bei Uncharted 2 war es so, dass die Hitbox die selbe war. Sprich, die sind zwar "voluminöser", der tatsächliche Bereich, in dem Schüsse als getroffen registriert werden ist jedoch genauso groß wie bei den normal großen.

Weiß nicht genau ob dass bei UC3 auch so ist, aber ich gehe mal davon aus.

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Kommt es bei euch auch oft vor, dass man bei Museum und Eishöhle direkt am Anfang in einen Glitch gespawnt wird ?

Bisher kam es nur vor wenn ich mit meinem Freund zusammen gespielt habe.

Oder haben es die Mehrspielergötter auf mich abgesehen??? :frown:

Das kommt leider öfter vor, durfte mich auch schon ein paar Mal selbst killen weil ich ner Säule gespawnt wurde...:dozey:

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Ich mein jetzt im Multiplayer.

Auf der Heldenseite, sprich hinten bei den zwei Gleisen, zum Magspawn hochklettern. Da steht ne Kiste, von da aus kommst du auf nen recht schmalen Balken. Über den musst du lang balancieren, auf halber Strecke spawnt die Panzerfaust. IMO der geilste Powerwaffenspawn im ganzen Spiel :biggrin5:

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