Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wow, das nenne ich mal eine frühe Eröffnung des Threads hier. Kann es natürlich auch kaum mehr erwarten, nur so verrückt es jetzt auch klingt, hoffe ich, dass sich Amazon bei mir Zeit lässt und erst am Freitag dem vierten liefert. Da habe ich dann nämlich meine Matheschularbeit schon hinter mir und das wäre nur scheiße, wenn ich Mathe lernen müsste, anstatt Uncharted zu zocken.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/13/playstation-home-update-inkl-uncharted/lest und guckt mal das zu uncharted 3. ich verstehe das nciht ganz. kann ich in home jetzt uncharted 3 spielen??? oder sind das szenen vom echten spiel??!!! mich stört voreindingen, dass ich nicht den inhalt für uc 3 kreige!!!!!!!!!!!!!!! Soweit ich das verstanden habe, ist das ein "Minigame" im Playstation Home, oder ähnliches. Das Home wird ja komplett neu gemacht und das scheint eine dieser Neuerungen zu werden Spielmaterial vom "echten" Uncharted 3 ist es sicher nicht, dafür ist zum Beispiel ja auch die Grafik viel zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich habe die beiden Vorgänger immer 3mal durchgespielt. Zuerst auf Normal, dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer. Diesmal werde ich wohl nur Normal und Extrem Schwer spielen, wenn der wirklich gleich freigeschalten ist. Aber ich will mir nicht das Spiel vermiesen, wenn schon mein erster Durchgang so anstrengend und vielleicht auch etwas vermissend ist. Außerdem hat man dann bei dem zweiten Durchgang schon die Erfahrung vom ersten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gestern endlich mit dem Spiel begonnen und bis jetzt bin ich tief beeindruckt, auch wenn es noch keine wirklichen Schießerein gab. Aber allein die Story ist bis jetzt extrem packend. Sehr vorbildhaft finde ich auch, dass es so gut wie keine Installation(trotz der tollen Grafik) und vorallem das es voll Multilingualität gibt. So kann ich das ganze Spiel auf Englisch genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ganz nettes Video(von ND): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soweit ich weiß musste des im englischen Shop registrieren, kannst dann aber mit dem deutschen Account spielen (verbessert mich wenns falsch ist^^). Aber er braucht doch einen englischen Account wenn er ihn im engl. Shop registieren will, ergo funktioniert er nicht mit seinem deutschen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.