Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab gerade Email gelesen dass das Spiel versand wurde. Hab doch schon Schreck bekomm wie schnell das ging. Sollte das nicht in der ersten Woche November komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meins kam auch grad an. Schnell die Trophäe Online-Kumpel geholt und wieder ausgemacht. Hab noch genügend andere Spiele die Beachtung wollen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habe gestern das Spiel angefangen (nachdem es die meiste Zeit rumlag) und bisher finde ich den Teil am Besten. Vorallem den jungen Drake zu spielen hat Spaß gemacht, auch wenn er mir zu langsam gegangen ist^^ Das beste an dem Kapitel war natürlich dass es keine Schiessereien gab;) Ansonsten finde ich die Level viel Actiongeladener und ich hatte das Gefühl, man musste bei den Rätseln mehr nachdenken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bin einmal runtergesprungen, wo man normalerweise sterben müsste. War unten im Wasser und konnte durch das Gebiet laufen, wo ich mich vorher schon befunden hatte, aber weil Leitern und Stangen abgebrochen waren konnte ich nicht wieder hoch. Musste auch Checkpoint zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe die Trophäe definitiv im Offline Ko-op gemacht. Und da hab ich mir einfach solange granaten vor die Füße geworfen, bis es vorbei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 In deiner downloadliste im PS-Store müsste der Online-Pass stehen. Runterladen, installieren, Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.