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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


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Kaufbooster kannst du vor jedem Match kaufen. Sie erfüllen wie alle anderen einen Zweck, z.B. 1 zusätzlicher Granatenplatz. Allerdings stehen dir die Kaufbooster nur in dem Match zur Verfügung, vor welchem du sie gekauft hast. Danach sind sie weg und du musst sie wieder kaufen.

Jenseits Medallien bekommst du eigentlich immer wenn du jemanden killst, nachdem du gekillt wurdest. Eine Möglichkeit wäre eine Granate, wie z.B. bei Rache.

Ich versteh allerdings nicht, warum DU dann kein Jenseits bekommst...

also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4

naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme :dozey:

naja was anderes U2 Veteranen sollte das ja bekannt vor kommen die Lagger die absichtlich ihre verbindung drosseln um diverse effekte zu erzielen

gibts das hier auch wieder hatte da ein paar komische fälle

zum einen mal das hin und wieder dieses kabel rauszieh zeichen erscheint hatte ich bisher nur in 3-5 runden (bin lvl 34) aber da war meistens so das das nur kam wenn jemand bestimmtes auf mich geschossen hat

und etwas was mich wohl am meisten irritiert hat waren doppelgänger (nein ich meine nicht die splitscreen mitspieler mit dem gleichen Namen! + (1) )

nein da waren die charaktere im rennen eingefroren ich und ein team kollege denken nicht lange nach und ballern erstmal auf die beiden im rennen gefrorenen ein ganzes magazin die bewegen sich nicht alles treffer wie man am visier gesehen hat hmmm naja gehen wir hin und ballern dabei weiter (standen nur 20 m weg) und machen stealth kills bei beiden verändert sich immer noch nichts :dozey: ok sind die wohl ausgestiegen oder sonst was aber dann werden wir beide von eben jenem gegner in den rücken getroffen der immer noch vor uns steht :skep:

hatte sowas sonst noch jemand jemals?

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ich bin heute bei best plays of week #2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fiSNK9ggXkA&feature=related]Uncharted 3: Best Plays Of The Week # 2 [iEvil-ZerO Edition] - YouTube[/url]

auf diese zugfahrt gestoßen

wo finde ich die? bin jetzt levl 34 glaub ich und hatte das bis jetzt nicht entdeckt

gibt es die eventuell nur in einem modus? und welcher ist das? gibt es eventuell noch mehr solcher "events"? also maps die nur in gewissen modies auftreten?

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aufgrund der spielzeit und der kills würde ich darauf schließen das es sich um die anfangsphase halten muss

meine erste idee wars im bahnhof aufzuspringen wenn einer vorbei fährt :dozey: aber dass muss man ja nicht mal ausprobieren um drauf zukommen das die idee vollkommen dämlichst ist :biggrin5:

was mich grad auf eine frage bringt wer zum teufel fährt den zug durch den bahnhof den kennt doch keiner mehr und diese alten abgefrackten züge fährt doch sowieso keiner mehr

naja ist ja aber auch recht egal ;)

finds auch schade das im schloss nur dieser eine boden einstürzt so sterben ja nicht wirklich viele dadurch so runden varierende boden einstürze in verschwiedenen zimmer hätte was

und flugzeug im flughafen wie so groß angekünditgt wurde gegen camper ist ja auch nonsens . . . :emot-what: da verreckt man ja nicht mal wenn mans versucht

hies ja immer anti camper durch zufällige events die die camper zwangsweise aus den löchern kriechen lassen aber auch so gibt es ja glücklicher weise recht wenige davon :smile: außer hin und wieder im flughafen eben in dem turm hatte da schon öffter mit campern zu tun sind da auch recht schwer zu vertreiben

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sorry wenns nicht das original ist :dozey: hab einfach rungesurft auf youtube mit such begriff uncharted 3 und da kam das eben und zur frage passend und zur veranschaulichung eben der link

also ich habe hin und wieder das problem das ich einfach aus der sitzung fliege grundlos aus sitzungen ohne da was erscheint zuerst schwarzer bildschirm und anschließend steht nur für sekundenbruchteile da sitzung verlassen

hat mich schon einige male ein paar nerven gekostet :biggrin5:

also zu dynamischen maps wie gesagt quatsch . . .

wie soll ein einmal die runde vorbei fahrender zug bitte vor campern schützen . . . wenns nicht gerade ein geister zug ist der quer durch alle gänge rast und alles aufs korn nimmt was im vor die lok kommt

oder im flughafen das flugzeug das einmal vorbei kommt mit ein paar gutlings langsamer und ein paar bömbchen damit man wirklich in deckung geht wenn der alarm kommt ich mein da schert sich doch so schon keiner drum :dozey:

im schloss wie gesagt unter schiedliche zimmer unterschliedliche runden unterschiedliche zeiten würde es spannender machen

oder in irgend ner map bomben platzieren überall man weis nicht wann sie hochgehen aber ausweichen kann man ihnen nicht so das man quasi immer in die gefahren zone muss so muss man mobil bleiben um möglichst nicht in die luft gesprengt zu werden außer vllt im vorbei laufen aber wär ja mal spannend

naja wie wärs noch mit einem tödlich sandsturm? nicht nur sicht verbergen schon ganz interessant aber wenn man in deckung in ein haus laufen muss damit man nicht binnen kurzer zeit eben vom sand erstickt wird und in den häuser trifft man dann auf gegner die da eben auch drin sind gäb nen netten häuser kampf am besten im jemen da sind doch extrem viele häuser und zimmer

das gleiche ginge noch mit eis damit man nicht erfriert aber für das wüstenspiel in dem fall unnötig

oder in der kupferstadt eventuell killerstatuen vor denen man eher weglaufen sollte? hätte doch was ein gewissermaßenen chaos faktor statuen die aufeinmal auftauchen und unruhe und tod und verwüstung stiften

achja was mich noch irritiert hat in den katakomben der wüstenstadt da verfolgen einem die statuen mit dem kopf hätte da ja auf killerstatuen gehofft die zum leben erwachen und versuchen einem mit dem speer den schädel ab oder einzuschlagen :biggrin5:

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Der Zug fährt nicht auf der Map entlang, sondern man ist vorher mit 2 Zügen unterwegs und kommt dann erst später auf die Map. Spiel einfach mal die Maps London Underground und Flugplatz im Modus Team-Deathmatch, da siehst du dann wie genau diese Passagen ablaufen.

Während der Fahrt mit den Jeeps und dem Flugzeug ist es genau das gleiche. Am Anfang ist ein Team im Flugzeug und eins in den Jeeps und nach einer gewissen Zeit hebt das Flugzeug ab und man fliegt quasi zur Map (den Flug zur Map sieht man natürlich nicht).

davon hab ich gar nicht geredet :dozey:

ich rede von dynamischen maps das war ein beispiel was hätte sein können und ihm bahnhof fährt hin und wieder der zug durch um spieler auf den schienen zu erledigen also mit dem großspurigen ankündigkungen der entwickler

und das mit der anfangssequenz wurde mittlerweile schon oft genug erklärt :biggrin5:

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