indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Sollte man gleich auf schwer starten? Haben Golden Abyss bisher nur gespielt, das war auf schwer doch einige male sehr aufreibend ^^ Und ist die PS+ mit online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit dem freischalten weiß ich... Wollte nur eine Einschätzung, ob schwer auch wirklich schwer ist?!? Bei Golden Abys gab es schon schwere Stellen, aber nach dem 5-6 mal ging es dann, damit kann ich Leben. Will nur vermeiden, dass ich kruz vor dem Ende dann ncith mehr weiterkommen ^^ Wäre mein erstes Uncharted auf der PS3 denke, das wird anders sein als auf der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Okay, danke euch beiden... Aber was Celinilein sagt, stimmt schon... Warum nicht etwas runterschrauben und geniessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.