DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bist du dir da 100%ig sicher? Ich habe das Spiel nämlich auf "Sehr Einfach" angefangen und nach Durchspielen gleich auf "Extrem Schwierig" gespielt und ich habe keine Trophäen nach der Kapitelauswahlmethode bekommen . Jezt spiele ich nochmal komplett von vorn. Habe jetzt 84% Es wundert mich allerdings, da es bei UC und UC2 auch so ging, wie du sagst!? Ich habs aus dem Leitfaden-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/3179134-post70.html EDITR: geht doch. Man erhält die Trophäe auch, wenn man die Kapitel einzeln auswählt und auf "Extrem Schwierig" beendet. ich hatte sogar zwischendurch einzelne Kapitel auf "sehr leicht" wiederholt. Allerdings hatte ich zuerst das letzte Kapitel auf "Extrem" durch, dann die anderen. Als ich alle durch hatte - keine Trophäe(n). Nach Wiederholung des letzten auf "Extrem" aber schonAnsonsten gebe ich meinem Vorredner recht, denn es macht eigentlich keinen Sinn, einfache Level vorzuziehen, das bringt keinerlei Vorteile.Nur interessant für jene, die zwischendurch einzelne Trophäen nachholen wollen. Ansonsten habe ich es vermieden, ein halb gespieltes Kapitel zu verlassen, da man sonst alles wieder neu erspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute!Kann mir vielleicht einer mal erklären was es mit den Spinnen auf sich hat. Habe es gestern durchgezockt aber keinen Lösungsansatz bemerkt. Ich seh die nur als Dekoration/Stilmittel, um eine gewünschte Gruselstimmung aufkommen zu lassen.... hätten auch Schlangen sein können, oder was auch immer. Sicherlich keine Glanzleistung, aber als mehr würde ich es nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein, leider nicht. Aber die Koop-Modi lassen sich offline machen. Ausserdem kannst du via "Onlinekumpel" mit zwei Leuten/Accounts von einer Konsole aus in den Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er müsste 55 sein.Er sagt doch mal zu Nate irgendwie so "Du vergisst, dass ich 20 Jahre Vorsprung habe" oder so ähnlich. Sully ist 20 Jahre älter als Drake und die Szene in Südamerika (Kolumbien, Cartagena) ist 20 Jahre her. Stimmt also, was ihr spekuliert. ---- Selst ne Fraeg: Offensichtlich hat der generator für den Platinbanner UC3 noch nicht... bei Anfordern bekomme ich aber die Meldung, dass es verfügbar ist, bzw schon in der Liste stehen soll, was aber nicht der Fall ist. Wie erreicht man, dass es in die Liste kommt, bzw dass man es für sein Banner verwenden kann? (Edit. Fehler korrigiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Unter Profil (zB durch Quadrat), dann bei Medallien-Rückstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen. Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet? Vielleicht klappt es damit besser für dich. Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wurde hier schon gepostet, es geht um die 3D-Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ....Also NaughtyDog hat sich schon bestimmt was ganz großes sich einfallen lassen auf jedenfall Ja, einen riesengrossen Batzen Kohle für virtuellen Schnickschnack und Käse. An jeder Ecke und Kannte lauern die und wollen nur mein "Bestes". Das Ganze nimmt überhand, aber nicht nur bei ND, scheint die neue Parole zu sein, die Sony ihren "Schützlingen" gegeben hat... "Macht mit allem Krempel Kohle in unserem Shop". Und mal ehrlich... wer will denn im "gekaufen Outfit" rumlaufen... bei einem Game will man es sich freispielen und das vorzeigen, aber wer das mit der Kreditkarte macht, ist doch nur peinlich. Kann mich dran erinnern, bei einem Motorradtraining im RL war ein Typ, voll aufgebretzelt mit niegelnagelneuen Knieschleifern etc pp.... und hatte Angst vor Kurven. Sowas ist doch peinlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Der Splittscreen siht in kaum einem anderen Game grösser aus... bei 50/50 geteilten Screens hat man dann schnell das Problem, dass man sich im falschen Fenster verirrt... ;o) ------- ....Aber auf die KZ Outfits und ...... Vielleicht macht es manchmal einen Sinn, einen Namen auch auszuschreiben, ich hatte nämlich jetzt KZ-Häftlinge vor Augen... also, wenn du Killzone meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Neben dem eigentlichen Screen sind noch die Wappen der jeweiligen Spieler. Standard sind das Herzen, sie lassen sich jedoch im Profil bearbeiten, so dass du also jeweils neben dem Spielbildschirm noch ein persönliches Fähnlein hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist denn dieser Schulterwechsel? Hab ich ja noch nie gehört.^^ Mit L3 kannst du das auslösen (so es in den Optionen aktiv geschaltet ist). Ist eine sinnvolle Sache, die ich gerne nutze. Der Visierpunkt wechselt zwischen links und rechts von Drake, so dass man zB hinter einer Säule stehen kann und via Visirwechsel bleibt Drake immer hinter der Säule. Ist das Visir zB rechts und man will links von der Säule/Wand einen Gegner bekämpfen, müsste man Drake aus der Deckung heraus nehmen, oder aber sich mit Kreis an die Wand lehnen, dann aber lässt er den Oberkörper beim Schiessen aus der Deckung ragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sind die Trophäen nicht gesperrt, wenn man sie downloadet und auf dem eigenen Account spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.