DefenderOfAll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich versuche mal, euch zu trösten: Die französische Post ist ja sooooowas von langsam, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, als die deutsche Post! Der französische Handel ist sowas von laaahmm, die brauchen IMMMMMMER drei Tage länger, um die Ware vom Lager ins Regal zu packen! So, ich hoffe, damit ist jedem hier geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hat der Spass beim UC2-Multi nicht auch schon lange Urlaub gemacht? Das Wichtigste ist, dass der Singleplayer ordentlich ist und dass die Platin-Trophäe nicht nennenswert am Multiplayer gekoppelt ist, genauso wie es bei UC2 war. Wie sehen die Koop-Maps aus, machen die denn wenigstens Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie kommst du darauf, dass die BOSS-Kämpfe leichter werden? Die Aussage lautete, dass sie nicht so nervig umgesetzt werden und das verbinde ich mit der Hoffnung, dass solche Sachen wie Quick_Time_Events weniger eingesetzt werden. Zwar waren die im Vergleich mit einigen anderen Games immer relativ moderat, aber als Beispiel wird zB der Typ im Zug, oder Lasarevic genannt. Bei beiden Kämpfen musste man sich genervt erstmal einen Überblick verschaffen, wie das dort funktioniert und dass die QTE dort massgeblich für den Erfolg waren. Viele haben diese Kämpfe garnicht alleine durchschauen können. Ich hoffe, dass das nicht wieder so sein wird und man die Bosse ordentlich vermöbeln muss, statt angezeigte Taste zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA. Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte. Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Verstehe ich richtig? Leichter Finden ist leichter und schwerer Aufhören ist schwerer geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Amazon-Lieferung steht in den Startlöchern, der Status lautet: Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Die haben Headset und Game jetzt als getrennte Lieferungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 und das von dir....tztztz *lol* Meines ist inzwischen versandt worden und dann muss ich inFAMOUS wohl erstmal beiseite legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Abseits der Meldungen, ob man das Game schon hat etc, eine Frage zu den Trophäen: Es gibt zwei (oder mehr?) Online-Trophäen, bzw Multiplayer-Trophäen. Müssen die tatsächlich online gemacht werden, da man ja einiges auf Offline machen kann? In dem Fall würde ich mir den Online-Code gerne aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn ich auf extrem schwer durchspiele muss ich dann nochmal auf schwer durchspielen um diese Trophy auch zu bekommen? Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du meinst jetzt nicht den Schulterwechsel der Waffe? den machst mit L3.Musst aber vorher aktivieren: Start-Taste -> Spiel -> Tasten -> Schulterwechsel aktivieren Ohman, und ich hatte m ich schon gewundert und wollte selber nachfragen, was da los ist... das quasi unleserliche kleine Heftchen (völlig verwischt gedruckt bei mir) gibt da keinen hinweis 8den ich gefunden habe), nur dass man L3 benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ... Gut wäre es wenn sie es so wie EA machen würden. ... Ist EA nicht die Firma, die die Spieler mit ORIGINS beglückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also hat man noch keinen Punkt gefunden, an dem die Gegner endlos spawnen, so wie bei UC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das geht doch im Profil, also Quadrattaste drücken, oder? Dann evtl. noch mit Pfeiltasten die richtige Regestrierungskarte auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf höherem Schwierigkeitsgrad muss man sich wohl etwas anpassen, da man nicht die Musse hat, sich lange mit ihm zu beschäftigen. Simpelste Methode ist es, erstmal zurück zu laufen, Deckung zu suchen und zwischen den Containern und Kisten herumlaufen, die kleinen Gegner mit Laufangriffen erledigen und sobald der Granatwerfer kommt, wie oben schon erwähnt ihn sich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man hat die Anzahl der Gold-Trophäen abgesenkt, um bei gleicher Punktzahl dann mehr Bronze-Trophäen zu kreieren... und Bronze gibt es einfach zuviele, einige davon auch noch ziemlich überflüssige. zB für die Kopftreffer 2 Bronze und eine Silber,... ob das unbedingt nötig ist? Vor allem da sie eh quasi von alleine kommen... nunja, so macht es halt oft Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Dreh die Kamera so, dass dein Zielort im Zentrum des Bildschirmes liegt. Ausserdem natürlich aufpassen, dass man nicht zu dicht an der Säule ist, das war mir passier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du kannst deine Tonspuren einstellen, für Effekte, Sprache, Musik und Filmsequenzen lässt sich die Lautstärke einzeln regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nunja, wenn es mit dem Wechsel zwischen Filmchen und Spielsituation nichts zu tun hat, müssen andere Gründe vorliegen, ich hatte das nicht. Was aber bei mir auftrat waren "Abreisser" der Hintergrundmusik an einigen Stellen. Nicht übermässig oft, aber so 4 bis 5 mal im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann könnte es auch an den Einstellungen liegen, hatte das auf Digi. Pro Logic gestellt. Wie dann Konsole und Soundausgabesystem (TV oder Verstärker) zusammen konfiguriert sind, muss dann geprüft werden, aber eine Lautstärkeschwankung in der Sprachausgabe von Nate war bei mir nicht auffällig. Bei mir hat es der TV ausgegeben, da der gute Speaker hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Man kann es mit Kapitelauswahl machen, muss jedoch den Endboss dann als letztes erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.