StevenBP Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe sehr, dass es bei MW3 nicht wieder so wird, denn auf das spiel wart ich am meisten. Was glaubst du? Es wird genau so sein wie bei vielen Spielen, Amazon ist schon lange nicht mehr der schnellste Versender. Ich kenne einen der U3 jetzt schon Spielt. Mein Exemplar ist Morgen da. Es sind ja nicht gerade kleine Firmen die das Spiel jetzt schon versendet haben. Ich hatte Infamous auch schon deutlich früher als die meisten. Manchmal hat man halt etwas Glück. Bei dem meisten hier im Thread scheint es eh nur der blanke Neid zu sein, dass einige das Spiel jetzt schon haben. Dazu kann ich nur sagen, tja beim falschen Bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Statt Neid eher Frust, weil ich daher noch nie den Leitfaden machen konnte und ich auch schon lange das Ziel habe, in einem spiel mal als erster die platin zu holen. wie soll das gehen wenn es so unfair abgeht bei release. 1-2 tage, höchsten 3, seh ich ja grad noch ein, aber 1 woche? Tut mir Leid für dich, dann hast du aber das Spiel bei einer falschen Adresse bestellt. Rage, Dead Island, Infamous 2, waren bei mir alle ein paar Tage vor dem eigentlich Release da. Ich kann echt nur noch die Spielegrotte empfehlen. Denn die Titel (bis auf Infamous 2) stammen alle von dem Laden. Amazon ist mir zu langsam geworden... Bestellungen dauern nicht mehr 1 Tag, wenn ich Glück habe sind es 2, aber in der Regel 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.