fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kann mir mal jemand sagen ob ich jetzt für eine online trophäe ein 6€ packet kaufen muss? mir fehlt nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 also diese koop trophy brauche ich ,es gibt ja 2 online trophäen eine habe ich bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das ist noch einfacher, da musste einfach auf LAN-Partx gehen. Dort kannste dann im Splittscreen Koop spielen. sry aber wo steht den lan party? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich denke mal er geht von der Disk-Version ausm du besitzt aber die Free2Play Version, oder? also ich habe uncharted 3 dank psn plus herunterladen können . Mir fehlt diese trophy Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende. Ich möchte aber wie gesagt nicht für eine trophäe 6€ ausgeben Wäre nett,wenn vll jemand mit meinem acc kurz diese trophäe holen könnte. Ist ne arbeit von 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn du es als Plus-Mitglied heruntergeladen hast sollte es doch eine Vollversion sein oO man braucht wohl einen season pass oder so und den konnte ich nicht runterladen . Kannst du den für mich die trophy kurz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ne irgendwie nicht , da ja auch nur der singleplayer kostenlos war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es stimmt das man mit der Plus Version diese eine Trophy nicht holen kann. Entweder spiel iwo ausleihen denn die geht auch offline mit 2 pads oder den koop modus im store kaufen. Natuerlich gehts auch wenn jemand das mit deinem account macht aber kann ich nicht helfen denn ich hatte das game selber nur ausgeliehen schade,aber trotzdem danke, vielleicht finde ich ja noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.