Ghost Team Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibts in dem Teil keine ingame cheats mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ohne die ingame-cheats würde ich U2 ganz klar schwerer als U1 einstufen! Ich hab mir jetzt U3 vom nem Freund ausgeborgt und mir ins Fäustchen gelacht, mir die 55 euro erspart zu haben und jetzt komme ich drauf, dass ich mir wegen einer dämlichen trophy um 10€ nen Pass kaufen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich spiele gerade meinen ersten run auf schwer und wenn ich jetzt(Kapitel 14) auf leicht umschalte, wird crushing dann trotzdem freigeschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPRU9u0zKvI]Uncharted 3 - All Treasure Locations (Part 2) - YouTube[/url] Leute der treasure bei 7:15 kommt bei mir irgendwie nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Megadeth du verstehst da was falsch! Du kannst dir keinen Pass ausleihen. Du musst im PSN Store einen eigenen um10€ kaufen, genau wie ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zitat aus dem LF(30 kills mit PAK80) Tipp:Sobald man die Waffe das erste Mal erhält, kommen 6 neue Gegner, tötet nun 5 davon, lasst euch von dem sechsten töten und wiederholt das Ganze. Ich nehme mal an da ist die Stelle in Kapitel 14 gemeint, aber das ist total beschissen, da man hier erst einen "spezial juggernaut" killen muss bevor man die PAK bekommt, dann 5 Gegner töten darf und wieder VOR dem Juggernaut spawnt und das ganze wieder schaffen muss! gibts da keine bessere Stelle für den LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wisst ihr was mich langsam wirklich stört? Dass mir ständig beim respawnen meine guten Waffen geklaut werden. Und jedes mal wenn ich die fehlenden Kills bei MAG 5 und PAK machen will, sind die Waffen nach dem ersten death weg und ich hab plötzlich ne Raffica! Kann man das irgendwie verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So gerade frisch Platin eingesackt! Eine Szene ist mir jetzt allerdings erst beim dritten mal aufgefallen. Und zwar in Kapitel 12 beim Schiffsfriedhof, wenn man dann aus dem ersten Schiff herausklettert und die ganzen Wracks von oben sieht... Da steht er so an Ende des Wracks, mitten am Arsch der Welt und fragt sich selbst "oh mein gott, wo bin ich hier nur gelandet" und dazu kommen dann noch 3 so richtig gut zur Athmosphäre passenden e-guitar riffs! Ich finde die Szene so richtig epicL:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist nach "The Last of Us" eigentlich schon ein Uncharted 4 in planung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.