Liquide Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 sterben die gegner auch schneller auf extrem schwer als auf leicht weil irgendwie kommt mir vor das man die mit 2 schuss killen kann und ich sterbe mit genauso mit 2! aber auf normal haben die meistens 5 oder so gebraucht und ich auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hat auch wer das problem das in kapitel 11 die schätze aufeinmal weg sind nach dem man sie schon mal eingesammelt hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die Schätze die Du im Single Player eingesammelt hast kommen auch nicht wieder. Es sei denn Du startest ein neues Spiel ohne Boni. hat sich eh schon erledigt hab das kapitel nochmal machen müssen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 habe seit 5 mins die platin trophy in uc3 bekommen und habe soeben bemerkt das die eigentlich voll sinnlos ist. im 2 hat man wenigstens skins bekommen wenn man platin hat aber da?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Dachte man bekommt online auch ein Charakter freigeschaltet.Hab ich jedenfalls gehört.Schau nochmal nach, und berichte mir dann:: Aber "sinnlos" ist die Platin ja nicht direkt, Status zeigt sie ja schonmal^^ nein hab schon mehr mals geschaut is nix zum freischalten!! Mir fehlt noch die Trophy: "Überlebenskünstler" (75 Kills ohne zu sterben). Könnt ihr mir eine Stelle empfehlen wo sie am einfachsten zu erreichen ist? Am besten ohne halsbrecherische Klettereinlagen am schiff dort gibt es eine stelle an der kommt dann einer mit einer pka ignoriere den weil dann die gegner immer wieder respawnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.