Aggrognom Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Arkham City konnte man auch über ne Woche vorm Release kaufen, nur eben nicht bei Amazon, die verschicken immer zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 EDIT: Wobei es eigentlich verboten ist Spiele früher zu verkaufen, ein Shop bei uns in der Nähe hat deswegen mal echte Probleme bekommen. Und die "größeren" Händler sag ich mal, wie Müller und Media Markt trauen sich sowas meistens eh nicht. Wenn man einen kleinen Händler in der Nähe hat, der sowas macht, hat man Glück ^^ Das ist so nicht ganz korrekt, nur wenn der Publisher ausdrücklich darauf hin weisst das das Spiel nicht früher verkauft werden darf, gibt es Konsequenzen. Damals bei WoW Release war es beispielsweise so das Blizzard selber eine Vertreibung des Spiels vor Offiziellem Release untersagt hat. Wenn der Publisher einfach ausliefert und nichts untersagt hat darf der jeweilige Händler das Spiel auch voher vertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bestell neu erscheinende Games auch schon lang nichtmehr bei Amazon. Viele anderen Händler verkaufen es früher, was aus dem Aspekt möglichst schnell Platin zu holen oder auch zuerst nen Leitfaden zu schreiben zu können natürlich ein großer Vorteil ist.Nur darf man sich auf der anderen Seite nicht wundern wenn man bei Amazon bestellt hat das das Spiel dann zum offiziellem Release da ist während unter Umständen andere das Spiel von anderen Händlern schon früher haben. Im Falle von Uncharted 3 und auch Arkham City ist es natürlich extrem früh. Arkham City hat ich persönlich über ne Woche früher und auch Uncharted 3 seid heute was auch schon eine Woche vorm Release ist. Ich mag hier auf keinen Fall Amazon schlechtreden, hab eigentlich mit anderen Sachen die ich bei Amazon bestelle nie Probleme gehabt auch wenn es um die teuren Collectors Editionen mancher Games geht würd ich sie da kaufen, weil zb. mein Händler hat von Uncharted 3 nur die ganz normale Version zum Kauf keine Collectors oder Explorer Edition zum jetzigen Zeitpunkt. Nur wird es immer wieder vorkommen das manche ihr Exemplar schon früher bekommen haben, woher auch immer (Bei Gran Turismo 5 letztes Jahr haben manche das Spiel schon 4 Wochen vorm Release gehabt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Er meint das die Schätze einfacher zu finden sind als noch in den beiden Vorgängern. Finde auch das sie besser zu finden sind obwohl ich die Schätze wieder wie in den Vorgängerteilen im höchsten Schwierigkeitsgrad sammeln werde. Momentan nehm ich nur die mit wo ich halt drüber stolper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sehr geil, musste wirklich lachen, aber man muss ihm recht geben was er sagt. Ich hol auch meine Spiele fast nur beim Händler bei mir um die Ecke und der verkauft es nunmal auch schon während Gamestop oder Saturn es immer noch nicht anbieten. Und wenn man nun z.B bei Amazon bestellt steht es ja nunmal dabei: Lieferung zum offiziellem Release und nicht Lieferung wenn wir es reinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da würd ich mir nicht allzugrosse Sorgen machen, dafür schätz ich die Community hier aufm Board zu hoch ein als das das passieren würde. Ich habs zwar auch schon, will aber anderen nicht den Spass an der Story verderben, deswegen halt ich mich bedeckt. Ausserdem kannst davon ausgehen das so eine "Sauerei" von den Mods relativ schnell beseitigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das fällt bei den extrem frühen Verkäufern aber immer mit auf, das es sich meist nur um die Normale oder Special Edition handelt. Die teuren Editions kommen immer erst später, war bei Arkham City genau das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf yourgamercards haben welche schon eine der beide Multiplayertrophys geholt. also entweder sind es Mitarbeiter bei Naughty Dog oder, was für dich in dem Fall interessanter ist, du kannst sie auch im LAN holen. aber nix genaues weiss man nicht zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @Orbital Fury Kann dir auf jeden Fall versichern das Uncharted 1 und 2 wesentlich schwerer sind als Uncharted 3. Okay man kann sich den extrem schwer Run im zweiten Teil stark vereinfachen, indem man cheatet aber lässt man die weg sind die beiden Vorgänger schon anspruchsvoller als Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.