Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo, hab mal eine Frage Und zwar gibt es den Teil ja Kostenlos für Plus und da gibt es ja 4 Dateien zum Runterladen (Einzelspieler, Mehrspieler, 2DMovies und 3D Movies). Braucht man da 2D und 3D Movies, oder reicht da eines von beiden zu laden? Am besten wäre natürlich keines von beiden, weil beide zusammen verbrauchen ja auch stolze 24GB... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja es reicht wenn du einen davon wählst. Normalerweise also 2D Movies Okay, vielen Dank Sind das die Cutscenes vom Spiel nehm ich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Echt schade dass das Spiel von Plus komplett Englisch ist. Mochte die Deutsche Sychro eigentlich Deutsches Sprachpaket sei Dank, jetzt doch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir bricht das ständig ab, wenn ich in den Mehrspieler will. Bleibt hängen oder Verbindungsabbruch beim "Sychronisiert level-Daten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Spieldaten löschen und noch einmal probieren Soll ich da die 25gb löschen die ich gedownloaded hab, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.