Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Geht mir auch so, hab das Uncharted damals 3 oder 4 Tage vor dem offizielen Release bekommen und am echten Release Datum hatte ich Platin:biggrin5:. Weiss auch nicht warum man so viele Tipps braucht für Crushing.
Verstehe ich auch nicht, schlimm sowas.

"High Five, Canickel"

Wisst ihr ... das einer nicht so begabt ist wie der andere ist etwas ganz normales und alltägliches. Das Forum hier sollte eine Plattform sein wo man sich gegenseitig hilft, unterstützt, Tips gibt oder Mut zuspricht wenn es nicht so läuft. Ihr hingegen stellt die Hilfesuchenden regelrecht an den Pranger was ich total daneben finde. Vor allem der Teil "schlimm sowas" ist sowas von unnötig und arrogant.

Meine leistet seit 2007 unermüdlich ihren Dienst und die von dir angesprochenen Probleme traten bei mir bisher noch nie auf.

Wenn ich nach Level 75 nochmal neu anfange werden ja alle Booster wieder auf Bronze zurückgesetzt. Bleiben die Booster an sich freigeschaltet oder muss man die erneut kaufen? Und bleiben die Waffen wie Spyder M9 und Drake´s AK erhalten?

Um das noch etwas zu präzisieren:

Die Booster musst du auch alle neu freischalten und kaufen.

Die Schätze bleiben dir alle erhalten. Und die speziellen Waffen schaltest du dann frei, wenn du die Standardwaffe wieder freigeschaltet hast, heißt: Wenn du bspw. Chloes M9 bereits durch Schätze freigeschaltet hattest, kannst du diese jetzt erst wieder benutzen, wenn du das entsprechende Level besitzt, um auch die Standard-M9 freizuschalten. So verläuft das bei allen anderen Waffen auch. Gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind eigentlich irrelevant.. Bspw. kann man schon ab Level 1 mit Spyders M9 spielen.

Ok, und bei den Rückstößen vermutlich auch? Also obwohl ich bereits die Streubombe gekauft habe muss ich sie nach dem Neuanfang wieder kaufen? Bin aktuell Level 75 mit 2,9 Mio XP. Bei 2,5 Mio XP hat er schon das Zählen aufgehört. Gehen die 0,4 Mio XP dann verloren?

Der Herr der Schildkröten hat absolut Recht. ^^

Du spielst immer im Team mit 4 anderen Spielern (ausgenommen Deathmatch mit drei Teams).

Ich bin auch nicht sonderlich gut und hab vieles bekommen. ;) Neben den kompetitiven- gibt auch noch die kooperativen Modi wo du gegen NPCs spielst und dementsprechend nicht boosten kannst.

Fang am besten mit Koop an bis die Steuerung ins Blut übergeht und geh dann den komp. Multiplayer an.

ND sperrt gerne Leute die Boosten, also würde ich da generell vorsichtig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...