Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wie besiege ich den großen kerl auf dem schiff im kapitel "auf kreuzfahrt"? im nahkampf blockt und tritt er mich immer und egal wie viele kopfschüsse ich ihm verpasse, er stirbt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 keine ahnung. einer mit ner riesigen knifte und nate meint so "wo kam dieses ding her". der typ ist gepanzert und egal wie oft ich auf den schieße, er verliert keine energie. da sind container und die kisten schwanken immer hin und her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sobald er kommt und sich die Container bewegen, hüpfst du rechts auf den umschlossenen Container, wo man auch einen Schatz findet oder du schießt offensiv immer auf eine Stelle, wirfst ne Granate und schießt noch 2x und er ist platt. ^^ hab ihn grad besiegt. war anscheinend doch nur draufballern wie blöde aber trotzdem vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg naja geht ja anscheinend auch ohne hammer. aber merk ich mir für extrem schwer. außerdem: kann es sein dass die steuerung total wischiwaschi ist? manchmal geht/springt/rollt nate in eine völlig andere richtung, als in die ich den linken stick drehe. 2 oder 3 mal hat er sich nicht mal nach vorn bewegt, obwohl dort gar kein hindernis war. hab das mit 2 verschiedenen controllern getestet, aber es war trotzdem kein unterschied zu merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich spiele jetzt auf extrem schwer und wollte mal fragen, wie ich den schulterwechsel beim zielen mache? in teil 2 war das glaube so, wenn man L3 gedrückt hat. hier hab ich beim zielen schon auf alle möglichen knöpfe gedrückt, aber nate hat nie die schultersicht gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das muss du erst unter optionen einstellen danke, habs gefunden und kann jetzt mit L3 wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Option hat bei der Umfrage jemand ausgewählt. dann poste es doch im meldethread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html dort wird das dann kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.