Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Sobald er kommt und sich die Container bewegen, hüpfst du rechts auf den umschlossenen Container, wo man auch einen Schatz findet oder du schießt offensiv immer auf eine Stelle, wirfst ne Granate und schießt noch 2x und er ist platt. ^^

hab ihn grad besiegt. war anscheinend doch nur draufballern wie blöde aber trotzdem vielen dank :)

du hättest den hammer von einem gegner nehmen müssen der mit diesem am anfang von einer position ober halb der roten tür auf dich schießst

mit ein paar schüssen des hammers ist der sofort weg

naja geht ja anscheinend auch ohne hammer. aber merk ich mir für extrem schwer.

außerdem: kann es sein dass die steuerung total wischiwaschi ist? manchmal geht/springt/rollt nate in eine völlig andere richtung, als in die ich den linken stick drehe. 2 oder 3 mal hat er sich nicht mal nach vorn bewegt, obwohl dort gar kein hindernis war. hab das mit 2 verschiedenen controllern getestet, aber es war trotzdem kein unterschied zu merken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...