shaman_king Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Problem ist nur, dass die meisten in Deutschland wohnen:D nja die kette mediamarkt wird ja nicht nur weils ein anderer ort/land ist nicht für unterschiedliche preise verkaufen. und wenn doch dann besteht man als kunde einfach auf "bestpreis-garantie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Schaffe den "Ninja-Experten" einfach nicht. Mache es wie im Video in Kapitel 8, aber die 5. Wache wird immer alarmiert. Hilfe! Was mache ich falsch? imo ist kapitel 13 (raue see) viel besser dafür geeignet. kapitel laden. um die ecke steht dann auch schon der erste gegner den man von hinten ausschalten kann. über das ganze areal sind etwas 6-7 gegner verstreut. und zwar so weit dass die das nicht mibekommen selbst wenn du in deren blickfeld jmd umlegst. und mann kann auch überall unbemerkt hinkommen. musst nur immer abchecken wo sich grade der näheste gegner befindet - video dazu hab ich leider keins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich würde uncharted 1 und 2 aber so oder so mal spielen lohnt sich auf jeden fall dann kann er doch gleich die trilogy edition kaufen wo all3 3 teile drin sind. für 80-90€ ein total angenehmer preis wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 freut mich dass mein tipp hier schon so vielen geholfen hat und auch noch nicht durch was besseres ersetzt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.